Sony Ericsson C905

Yesman9277

Lt. Commander
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten gemacht?
Hatte vor, mir eins zuzulegen.
Oder gibt es bessere Alternativen?
Also wichtig ist mir.
Gute Kamera, MP3 Player, gutes Display.
MfG

Wenn Dir die Kamera wichtig ist, kannst Du nur wenig falsch machen.
Der MP3-Player ist gut, leider ist kein 3,5mm Klinkenstecker vorhanden. Was mich persönlich stört, ist das SE-Eigene Betriebssystem.

Naja ich halte vom den C905 irgendwie nicht viel, weil es dick und hässlich ist.
Hab es mal in der Hand gehabt. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Wenn es SE sein muss, kannst du dir doch auch das W995 angucken.

Stimmt, das W995 ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum C905.
Leider felt beim W995 der Xenon-Blitz.

Ja, meint er. Denn die "W" (Walkman) sind auf die audiowiedergabe ausgelegt. Die playersoftware und die Soundqulität (Kopfhörer) ist besser bzw. erweitert. Auch das mitgelieferte Headset unterscheidet sich deutlich in der Qulität von der nicht "W's".

wieso nicht?

Ich hatte eines aber wieder zurückgeschickt da es schon am ersten Tag defekt war,

schau mal hier hin: http://www.se-world.info/board223/?80c38926

da werden sehr sehr viele Probleme vom C905 gewälzt. Bei mir gab es damals einen mechanischen Schaden, der Slider hat ganz miese Qualität, das bestätigen viele. Und Wlan klappte nicht so toll, obwohl ich da kein Newbie bin.

Probleme gibt es oft mit der WLan verbindung trotz neuester Firmware, Probs mit dem Hörer (nicht die Kopfhörer), das Ding hat leider viele Macken obwohl es echt gut aussieht, und der Preis Okay ist. Aber die Quali....

Ich habe mich für ein Nokia N86 8MP entschieden, da geht das WLAN, der E-mail Push, die Navi ist sogar für Fußgänger umsonst, im Auto hab ich eh ein richtiges Navi, die Musik ist super, Kompass ist drin, Bilder sind genauso gut, und der Doppelte LED Blitz ist nicht soviel schlechter als Sonys Xenon Blitz. Filme werden in besserer Auflösung gemacht als bei Sony, facebook Applikation mit hochladen von Fotos klappt super, und das Symbian S60 3rd Betriebssystem ist gut gemacht. 8GB Speicher intern, bis zu 16 GB Speicher mit Speicherkarte noch zusätzlich.

Bin sehr zufrieden bis jetzt, hab vielleicht auch Glück gehabt und beim Sony Pech

wer weiß

Grüße Mav

Zurück
Oben