Sony Ericsson G700 vs. G900

Lotusbloom

Commander
Tach'chen,

ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung meines o2-Vertrags und schaue mich gerade nach neuen Handys um ... ja, bei o2 gibt es Verträge ohne Handy sehr günstig. Ein Handy lässt sich ja auch so besorgen.

Ich bin dabei auf zwei Geräte gestoßen:
Beide Geräte haben für mich ansprechende Formate (nicht zu klein, nicht zu dick) und einen Touchscreen mit vernünftiger Auflösung. Das G700 ist darüber hinaus mit WLAN ausgestattet und sieht etwas schicker aus. Aber wieso kostet es über 120 € mehr? Meint ihr, ob der Preis in den kommenden Woche nach unten berichtigt wird? Dann würde sich das Warten eventuell lohnen. Andererseits: Ich habe mein Netbook immer dabei ... WLAN wäre somit überflüssiger Luxus!

Zuletzt bearbeitet: (moep)
Das G900 hat WLan, das G700 nicht. Auch die Verlinkung ist falsch. Aber da hast du doch schon allein zwei Komponenten: Kamera (3,2 vs. 5 MP) und WLan, was bei Handys ja (noch) nicht Standard ist. Sowas lassen sich die Hersteller alles bezahlen.

musst du selber entscheiden...
zwar sind die kameras mittlerweile nich mehr schlecht aber ne digicam können sie immer noch nich ersetzten un werdens wahrscheinlich auch nie... da der sensor immer klein bleiben wird...
wlan+ 5 megapixel =120 weiß nich obs mir das wert wär

Zurück
Oben