Sony Ericsson K750i

AW: Sony Ericsson K750 I

Klar das geht... Würd dir aber eher zum W800i raten da is gleich noch ne dicke Speicherkarte dabei ;) Habs mir auch geholt und bin begeistert...

FireTiger schrieb:
Klar das geht... Würd dir aber eher zum W800i raten da is gleich noch ne dicke Speicherkarte dabei ;) Habs mir auch geholt und bin begeistert...

gibts sonst zum W800i keine weiteren unterschiede? habe bisher keine entdeckt ausser die speicherkarte!

Die Software unterscheidet sich etwas. Der Mediaplayer ist etwas erweitert. Technisch sind die Geräte baugleich. Beim W800i ist auch ein besseres Headset dabei. Aber das rentiert sich nur wenn du das Gerät wirklich als MP3 Player nutzen möchtest... Ansonsten reicht das K750i bzw. D750i volkommen für dich

eigentlich wollte ich das handy ja auch als mp3 player nutzen wegen der lautsprecher funktion das ich inder bahn etc. schön hören kann!

Es gibt Gerüchte, wonach die MP3-als-Klingelton-Funktion bei Vodafone-gebrandeten K750i auf die MP3s beschränkt sein soll, die von Vodafone-Portal geladen wurden.

Ich habe allerdings ein solches Gerät mit Vodafone-Branding und bei mir geht das ohne Probleme.

Als MP3-Player ist das K750i uneingeschränkt brauchbar (ich benutze es auch als solchen häufig), abgesehen von der winzigen Speicherkarte. Dafür ist es wesentlich billiger als das W800i.

Zuletzt bearbeitet:

meins wäre dann vertrags handy von o2 oO , desweitern kann man doch MP3 auf die karte über usb machen!?

Bei den neuen von Vodafone gebrandeten K750i solls garnichtmehr gehen soweit ich gehört hab... Aber man kann das K750i auch auf das W800i flashen... In wiefern das legal ist weiß ich jetzt allerdings nicht. Und wenn mans selber macht geht auch die Garantie flöten... Aber man kanns auch einschicken. Die übernehmen dann die Garantie. Und ein Branding ist dann auch kein Problem mehr...

apokalypse schrieb:
meins wäre dann vertrags handy von o2 oO , desweitern kann man doch MP3 auf die karte über usb machen!?
Da gehts nur um die Klingeltonfunktion... Aber is nur bei Vodafone so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

FireTiger schrieb:
Bei den neuen von Vodafone gebrandeten K750i solls garnichtmehr gehen soweit ich gehört hab...
Ich hab das Handy vor drei Wochen bei gethandy.de bestellt, wann das genau bei Vodafone rausging weiß ich nicht. Ich hatte diese Geschichten jedenfalls schon vorher gehört.
Wahrscheinlich werde ich eh mal in nen Vodafone-Shop gehen und darauf bestehen, dass die mir die Originalsoftware aufspielen - ein paar Sachen stören mich an der Vodafone-Software eben doch.

Habe ebenfalls das D750i (T-Mobile.at gebrandet). Bisher habe ich mit einem Terminator Dongle das Phone entbranden und freischalten können. Mit den neuen Modellen (neuer Anschluss) geht das nicht mehr.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie die neue Serie freizuschalten ist?

Danke im Voraus, Greetz,

XStoneX

Du kannst das Handy mit dem mitgelieferten Kabel entbranden. Brauchst die Davinci Software und nen Credit. Am einfachsten bekommste das bei ebay denk ich... Is ne Sache von 5 Minuten... Hab auch schon ein D750i auf ein W800i geflasht. Genau so kannst du auch die neuste Version der D750i Firmware draufmachen.. Ohne Branding is halt doch schöner...

Zuletzt bearbeitet:

Könnte ihr mir nun bitte genauen vor/nachteil sagen zum K 750 I und W800 i ? kann ich dort auch firmware flashen usw.?
und vorallen gehen bei der o2 version nun meine mp3s als klingelton?

Bei der O2-Version funktionieren mp3s als Klingelton.

Hier die Unterschiede des W800i zum K750i:

- Gehäuse etwas besser verarbeitet (kein Knarzen)
- besseres Headset
- 512 MB Memory Stick (der Aufpreis rentiert sich aber nicht, kauft man das K750i + 512 MB-Karte kommt man billiger weg)
- Sprachqualität etwas schlechter
- etwas geringere Strahlungswerte
- Flightmodus
- besserer Mediaplayer

also, das K750 hat auch vorteile (wenns ungebrandet ist) wie z.B. verknüpfungs taste, statt walkman taste (eigene verknüpfungen erstellen, so wie "favoriten" bei nokia).

das ganze is geschmackssache, so viel besser ist der media player net. also auf W800 umflashen würde ich net, wenn dann gleich das W800 kaufen, dann haste wie shcon gesagt die besseren kopfhörer und nen 512er memory stick.

das problem bei VF gebrandeten handys ist:

1. komplett andere menü icons in den VF farben
2. tausende WAP-links (nicht entfernbar) zu VF die jedesmal 50c kosten.
3. Vodafone taste: einwahl ins wap: 50c
4 mp3 gehen als klingeltöne, jedoch musst du sie erst zu VF hochladen (mindestens wieder 50c kosten) und dann wieder von VF als klingelton runterladen (wieder 50c kosten)
5. gehäusebranding (sieht kacke aus), aber du kannst bei sonyericsson einfach ne mail schreiben, und bekommst KOSTENLOS nen quickshare sticker.

O2 brandet das handy so gut wie gar nicht, nur die startanimation von O2 is vorhanden, aber die stört nun wirklich nicht!

im moment sieht es allerdings so aus, dass es extreme lieferscwierigkeiten beim K750i gibt. lass dir deshalb aber auf keinen fall das D750 andrehen, das ist sehr stark T-mobile gebrandet, warte leiber nen monat auf dein K750i oder nimm das W800.

besonders interessant ist dieser Thread: Vergleich W800 und k750i

und dieser: Vodafone branding VS,. original sony ericcson

Der unterschied ist ewcht gravierend

hoffe ich konnte helfen, cya nicky!

Zurück
Oben