Sony Ericsson K800i lautsprecher ausgefallen

hannes 008

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5
Hallo
bei meim Sony Ericsson K800i ist der Lautsprecher ausgefallen das heißt wenn jemand anruft verstehe ich ihn nicht nur wenn ich den lautsprecher einschalte.
Mache ich das nicht kommt kein ton auch wenn ich mit den punkten auf volle lautstärke gehe.
Hab ich was verstellt oder ist dies ein größeres problem:heul::heul::heul::heul:
 
Ein Kumpel von mir hatte das auch bei seinem K800i, da war der lautsprecher im handy kaputt, ging auch nurnoch über lautsprecherfunktion oder headset
 
wie alt ist das teil? hatte das problem (leider) bei meinem k800 auch, war aber schon ausserhalb der garantie
 
Bei mir sind es die lautsprecher für das mithören bzw. musik, klingelton ausgefallen..scheint ein problem des K800i zu sein.
 
Kennt sich jemand bei einer reklamation bei sony ericson aus bzw was muss ich beachten habs über amazon ohne vertrag erworben
 
übr amazon verläuft alles reibungslos...
musste dir auf amazon.de i.wie unter servide oder reklamation durchlesen,wie das abläuft,dann dein handy in originalverpa kung mit originalzubehör,lieferschein,bestellschein etc. hinschickenversand wird erstattet) und am besten noch in kurzen worten bündig zusammenfassen,was kaputt ist und um reklamation,austausch oder erstattung bitten. klappt alles super.
 
Lach nicht habe im garten mit ner maschiene gehackt hatte das telefon in der hosentasche nun tut es wieder und nun trotzdem einschicken?????????
 
Auf jeden Fall.. früher oder später wird das Problem wieder auftreten.
 
Zurück
Oben