sony ericsson k850i - Kann nichts hören bei Anruf

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

hab hier nen sony ericsson k850i liegen mit folgendem Problem, unzwar wenn man anruft oder angerufen wird, kann man nichts hören.

Soll angeblich nen Softwareproblem sein und evtl. mit nem Firmewareupdate behoben werden, wisst ihr was dazu?

MfG

Ich kenne zwar das Problem nicht, aber ich würde einfach ein Firmewareupdate machen. Ist ja keine große Sache. Habs bei meinem K750i schon paar mal ohne Probleme gemacht.

peete

geh dazu am besten auf die HP con Sony-Ericsson. Dort findest Du die passende Anleitung und die dazugehörigen Programme/Treiber... Alternativ kannst Du das FW-Update auch über das Einstellungsmenü mobil über WAP/UMTS machen. Da ist es vom Download her nicht so groß. Lade den Akku aber vorher volständig, sonst wird die Prozedur nicht gestartet

mal ne blöde frage aber hast du die Schutzfolie schon entfernt und es getestet? ^^
hatte mal fast das gleiche Problem, bekam meinen neuen K850i, Schutzfolie war noch dran und jeder der mich angerufen oder ich irgendwo angerufen habe, konnte ich fast nichts hören nur ganz ganz ganz leise :D. Dann ging ich zum Shop und habs reklamiert ^^ der verkäuft nahm dann die Schutzfolie ab, rief mich auf mein Handy an und TATAAAA :D lol war mir das peinlich^^

Zurück
Oben