Sony Ericsson W595 mit normaler SIM-Karte?

NerdmitHerz

Commodore
hallo Leutz!

ich habe vor mir das o. g. handy zu kaufen. Da mein jetziges Sony Ericsson D750i den Geist aufgegeben hat. Doch nun stellt sich mir die Frage, ob ich das neue Handy weiterhin mit meiner jetzigen SIM-Karte benutzen kann oder nicht?

Sie ist von T-Mobile (debitel) pre-paid...braucht ihr noch mehr infos?

würde mich freuen, wenn mir einer von euch was dazu sagen könnte...

dank schon mal im voraus

mfg

bovct

Guten Tag

da du das Handy kaufen willst z.b.: aus einem Internet-Shop sind diese Simlock-frei, d.h. du kannst jede erdenkliche Sim-karte verwenden.

EDIT: Außer es gibt ein Sonderngebot von einem anderen Mobilfunkanbieter, ich hab da keine Ahnung.
Wenn jetzt z.b.: Vodafone ein Angebot hat Handy+Prepaid Karte, dann kannste deine Karte nicht verwenden (erst gegen eine Gebühr).

Ich vergleiche Preise und hol mir meine Handys nach Preis und Bewertung des Internetshops (diese sind Simlock-frei).

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise sind Handies die ohne Vertrag verkauft werden nicht gelocked, aber es gibt auch Anbieter die diese gelockten Handies günstiger verkaufen. Aber das muss mit in der Beschreibung stehen.

danke danke, simlock-frei hole ich mir das handy ja auch. wollte nur wissen ob es irgendwelche probleme geben könnte mit GSM oder UMTS. weil ich ja net weiß welches von beiden meine aktuelle SIM-karte genau hat

es ist ja genau dieses modell

Sony Ericsson W595 Handy (Bluetooth, 3.2MP, 2GB Memory Stick, Walkman, UKW-Radio) Lava Black - Sony EUR 132,99

Ergänzung ()

laut der beschreibung ist das handy ohne simlock, ohne branding un ohne vertrag. kann ich das nun glauben was mir amazon da schreibt oder wie finde ich es raus. laut geizhals.at/deutschland ist es ein UMTS-Handy ohne vertrag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben