Sony Ericsson W595 startet nicht

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
ich habe mir heute das Sony Ericsson W595 geholt. Das problem ist nun, es will nicht aufladen oder starten gar nichts. Der bildschirm bleibt aus. Hab es jetzt schon so 1 - 2 Stunden am Laden, aber irgendwie bleibt es tot! Soll ich jetzt das Handy zurückbringen oder gibt es Tricks oder irgendwelche Regeln zu beachten damit es klappt? Bin der Meinung, dass ich alles richtig gemacht habe.

MFG

Lad dir die PC-Suite runter und versuche ein update. Wenn es installed ist steht im Prog. ganz genau was du machen musst. Das Handy muss dafür nicht an sein.

Ja, Ja und Ja :) Mein kann das eigentlich auch gar nicht falsch machen. Bin gerade die Suite am Installieren.

Das will irgendiwe nicht gehen, wenn ich c gedrückt halten soll wenn ich es anschließe und dann passiert nichts. Zudem steht da ja auch der akku soll voll sein, aber dies will doch am handy gar nicht gehen das Laden.

hmm Dann muss wohl die EMMA dran ^^

da hilft leider nur zu nem Servicepartner bringen sry

Ich lass es mal über Nacht noch laden und wenn sich dann nichts tut, dann bring ich es zurück.

Hallo Leute,

ich weiß, dass dies ein älterer Thread ist, aber ich finde, dass er gut zu meinem Problem passt.
Ich habe mein W595 schon über ein Jahr lang und habe einen neuen Startbildschirm eingestellt (einfaches Bild .jpeg) und es danach ausgeschaltet. Als ich es wenige Sekunden darauf wieder starten wollte, um mir das Ergebnis anzusehen, ging es nicht mehr an. Es vibriert, die Displaybeleuchtung aber das Display bleibt schwarz geht an und nach ca.10 Sekunden geht die Beleuchtung aus, es vibriert wieder, das Display beginnt zu leuchten und bleibt wieder schwarz. Das würde es machen, bis der Akku leer wäre. Ich habe noch nie ein Frimware-Upgrade durchgeführt. Ich habe die Speicherkarte und die SIM-Karte beriets entfernt. Gleiches Ergebnis. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Telefonkontakte oder das Handy zu retten? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG,
Basti

Auch wenn's noch so hart klingt, aber du hast den RAM oder den EROM zerschossen. Da kannste das Handy einschicken lassen und hoffen das die das machen. Sonst kannst du das Handy wegwerfen.

Zurück
Oben