Sony Ericsson W810i - Neues Walkman Handy

comic

Lieutenant
Hi,

Sony Ericsson hat nun das neuste Handy aus der Walkman-Reihe vorgestellt: das W810i. Das Design wurde verändert und präsentiert sich jetzt im schicken Schwarz. Meiner Meinung nach sieht es noch geiler aus als das W800i. Von der Technik her glaube ich ist alles soweit gleich geblieben, oder? Ansonsten ist auch wieder ein 512MB Stick dabei usw. Im 1. Quartal 2006 solls auf den Markt kommen. Eure Meinung?

Bild #1
Bild #2

Die Technik hat sich nur geringfügig verändert das W810i ist EDGE-fähig und ein Quadbandhandy. Komischerweise ist der interne Speicher auf 20MB geschrumpft (das W800i hatte 34MB).
Von der Farbe find ich das neue viel schöner und auch die Tastenanordnung ist imho besser gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mir eigentlich das w900 holen, finde ich von der technik am besten! jedoch warte ich bis die preise noch bissel fallen!
aber das w810 sieht ziemlich stylisch aus, find ich sehr gut! nur der speicher ist ziemlich klein und kamera ist doch auch nur 1.3MP oder?
sonst ists bestimmt n geiles handy, denn das w800 fand ich optisch nicht ganz so ansprechend :)

oh sry,hatte ich falsch gelesen :)

Zurück
Oben