Sony Ericsson w810i

Beliar

Cadet 1st Year
Hey,

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen und mir liegt schon das Sony Ericsson W810i in den Augen.
Nun wollte Ich eure Meinung dazu hören, würdet ihr mir empfelen es zu kaufen?
Der Preis ist kein Problem das Geld hab Ich.

Danke für eure Hilfe.

MFG Beliar

Was willst du denn mit dem Gerät anstellen? Wenns nur Telefonieren und SMS schreiben ist, dann kannst du zum W810 greifen. Wenn du etwas mehr damit anstellen willst, würde ich eher so in Richtung Nokia N73 oder N82 oder SonyE G900 raten.

mhmm also ich hatte selbst das w810i 2 jahre
es ist sehrsehr zuverlässig macht für 2 megapixel wirklich gute bilder und es ist ( finde ich für ein handy) sehr laut. Der Acku hält auch sehr lange.
es ist zwar nicht das dünnste, dafür sehr robust und zuverlässig.
nimm es

benutze es jetzt auch schon über 2 jahre und bin zufrieden damit. kann keine negativen sachen an dem ding feststellen.

Ich hatte das auch n 3/4 Jahr und kanns empfehlen.
Ist alles in allem n sehr gutes Handy, top MP3 Player und die Fotos sind auch in Ordnung.
Sonst wäre vlt. das K800i noch interessant, das hat ne bessere Cam mit richtigem Blitz und kostet statt 160€ sogar nur 140€.
Edit: Oder das W880i, das hat die gleichen Funktionen wie das w810i ist dafür aber schön schlank.
W880i Schlankes Handy
K800i Gute Kamera
S500i Slider
Kenne alle 4 Modelle, der Funktionsumfang ist eigentlich ziemlich ähnlich.
Sonst kannst du noch bei www.inside-handy.de gucken, dort kann man die vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe
Ein Freund hat mir empfohlen das Sony Ericsson W880i zu kaufen,
Nun brauch ich nochmal eure Hilfe xD

Eine einfache Frage was würdet ihr kaufen Sony Ericsson W810i oder W880i?

MFG Beliar

Ganz klar das W880i.

Ist ein ganzes Stück moderner (auch wenn der Nachfolger w890i bereits auf dem Markt ist) und vor allem von der Optik und den Materialien aus meiner Sicht um längen überlegen.

Meiner Meinung nach ist das w810i die bessere Wahl da weis man wenigstens was man in der Hand hat, vor allem die Leuchte ist im Alltag sehr hilfreich

Zurück
Oben