Sony Ericsson W850i Bildschirm bleibt weiß nach Start..

• Ersteller Ersteller kakaindiehos
  • Erstellt am Erstellt am
K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen,

ich hab eben meinen neuen Handyvertrag erhalten bzw. meine neue Sim & wollte diese in mein Sony Ericsson W850i packen.. Das Handy habe ich vor ehm 3-4 Jahren glaube ich erhalten, damals mit einem Vertrag von T-Mobile, der jetzt ausgelaufen ist... Der Simlock läuft ja nach 2 Jahren aus, so dass man das Handy jetzt auch mit einer Sim eines anderen herstellers betreiben kann... aber ist nicht das Problem.

Und zwar packe ich die neue Sim rein, Handy sagt falsche Sim karte ( nehme an ist doch nicht freigeschaltet, aber ist nicht das problem.. ) probier es nocheinmal & zack tut sich gar nichts mehr :freak:

beim start bleibt der handy display weiß, die ganze zeit. das typische vibrieren ertönt kurz nachdem start und mehr passiert nicht. ausmachen kann ich es nicht, außer ich nehme den akku raus. jedesmal wenn ich probiere es richtig aus zu machen, vibriert es kurz ( manchmal auch 2x ), aber nichts tut sich..

habe eben das handy per usb karbel an den pc gehangen, um neue firmware drauf zu spielen, hat aber nicht geholfen, alles beim alten..

hat jmd. eine idee, woran es liegen könnte?

Zurück
Oben