Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Ericsson: Xperia active und Live with Walkman angetestet
Im Juni und August kündigte Sony Ericsson mit dem Xperia active und dem Live with Walkman zwei in puncto Formfaktor sehr ähnliche Android-Smartphones an, die sich trotzdem sehr deutlich voneinander unterscheiden. Während beim Xperia active die Widerstandsfähigkeit im Vordergrund steht, setzt man beim Live with Walkman auf Musik.
Soll auch kein Usertelefon sein, was zum prahlen ist, sondern eher was, was z.B. beim joggen dank der Halterung nicht herunterfällt und falls doch den Sturz überlebt. Außerdem finde ich das Telefon garnicht mal so hässlich.
Interessante Phones, aber von einem Walkman-Gerät erwarte ich, dass es einen freien Equalizer besitzt, ohne hinzuschauen steuerbar ist und am besten auch noch nen guten Soundprozessor mitbringt.
Is beim Live with Walkman wohl leider noch nicht wirklich der Fall.
mir würds noch besser gefallen, wenn diese Öse nicht dran wäre und es statt 16,5mm Tiefe flacher wäre und dafür ein kleines bischen mehr Bildschirmfläche hätte.
Interessante Phones, aber von einem Walkman-Gerät erwarte ich, dass es einen freien Equalizer besitzt, ohne hinzuschauen steuerbar ist und am besten auch noch nen guten Soundprozessor mitbringt.
Is beim Live with Walkman wohl leider noch nicht wirklich der Fall.
Ich beziehe mich auf die Walkman-Bereiche, die Sony ab dem Zeitpunkt der MP3 mit entsprechenden Playern und vor allem interessanten Handys mit gutem Klang erfolgreich machte.
Aber im Grunde genommen hast du Recht.