Sony Ericsson xperia Arc S - Daten gelöscht

Smartin

Rear Admiral
Hallo Leute,

ich bin neuer glücklicher Besitzer eines Arc S. Ich habe gerade etwas rumgespielt und die Funktionen ausprobiert, also Video, Foto, etc.
Nachdem ich mich etwas vertraut gemacht habe, wollte ich es wieder auf den Urzustand zurücksetzen. Dazu wählte ich Zurückversetzen in Werkszustand und habe dabei zugleich die SD-Karte gelöscht, da ich davon ausging, dass dann die "Schnappschüsse" gelöscht werden. Nun sind die Presets und Gimmicks weg (also die 5 Musiktitel, Beispielbilder, Klingeltöne (?) etc.).

Meine Frage, woher kann ich die Daten runterladen und wieder aufs Handy bringen? Im Software aktualisieren Bereich sagt er, dass ich aktuell bin. Hat Sony das auf irgendeiner Internetseite hinterlegt oder gibt es die Daten in irgendeinem Forum zum Runterladen?

Danke im voraus.

Ich glaub du solltest die Repartur des Gerätes durchführen danach sollte alles wieder beim alten sein. Gibt doch dort auch diese spezielle funktion das falls etwas nicht richtig läuft die durch zuführen.

das habe ich leider erfolglos schon probiert. Die Daten sind dadurch nicht wiederhergestellt worden.

Zurück
Oben