Sony Ericsson Xperia mini pro android 4.0

  • Ersteller Ersteller StayFelix
  • Erstellt am Erstellt am
S

StayFelix

Gast
langer titel kurzer sinn ;) endlich hat das mini pro androide 4.0(unterversion weiss ihc noch nich, aber ich denk doch 4.04? naja, ich wollts nur mal gesagt haben, es nutzen ja nich sooooo viele das mini pro ;)
 
Nein kommt es nicht, nur über PC updatebar. Und es ist die Version 4.0.4 und es gibt es seit 6.5.2012
Ergänzung ()

Achja is mit offenem bootloader auch rootbar, einfach nach extendet stock kernel googeln
 
das X10 wird das wahrscheinlich nicht bekommen oder? :(
 
Mein Sony Ericsson Xperia mini pro zeigt als Android Version 4.04 an. (Build 4.1.B.0.431), große Veränderungen sind mir aber nicht aufgefallen, das WLAN startet gefühlt etwas schneller und die Bildschirmschoner Uhr ist anders, mit der integrierten Funktion das man sofort fotografieren kann wenn man will.
 
und sonst ??
hab von performance-einbüßen gehört , das alles nicht mehr recht flüssig läuft .
bitte mal erfahrungsbericht , da ich mich mit meinem mini pro noch uneins bin zwecks update
 
Größte Neuerung, endlich wieder rootbar, ich bin bei Firmware 4.0.2.A.0.62 eingestiegen, da gab es keine Möglichkeit. Und ich muss sagen ohne sony Programme und CPU durch root steuerbar hab ich 3 mal so lange Akku. Vorher hat ne nacht auf meinem Schreibtisch (wlan aus, mobiles inet an) meinen akku leer gemacht, jetzt brauchts 3 %. Und es gab keine Einbusen, beim ersten start hab ich gedacht: Oh Gott, aber beim zweiten war alles ok und nicht spürbar
 
Also die Performance ist meiner Meinung leicht (gefühlt) gestiegen, mein Opera Mini reagiert etwas flüssiger. Mehr als gelegentlich ins Internet schauen und telefonieren mache ich aber mit dem Gerät nicht. Die verbaute Hardware / die Preisklasse ist ja nicht für HighEnd-mobil-Performance bekannt. Mit der Akkulaufzeit hatte ich bei dem Modell noch nie Probleme, ob Android 2.3.4 oder jetzt mit dem neuen.
 
Zurück
Oben