Sony Ericsson Xperia mini Smartphone, welche apps kann es

Technikos

Commander
hallo, ich möchte mir ein günstiges smartphone zulegen, da ich neu auf dem gebiet bin soll es erstmal was günstiges werden. ich wollte mal wissen, welche apps das unten verlinkte handy alle kann. könnte es zb. die "tamagotchiapp" pooh( oder wie auch immer geschrieben;)) abspielen? läuft auf dem smartphone whatsapp? vllt hast das handy ja einer hier und kann man kurz und knapp berichten. danke schonmal.

mfg

http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-...197&sr=8-1&keywords=Sony+ericcson+xperia+mini

Es kann alle Apps die das Gerät leistungsmäßig nicht überfordern, also wohl 99% der 700.000 Apps, eigentlich nur eine handvoll fordernder 3D Spiele können darauf nicht gut laufen.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

ok werde mir das mal anschauen. zu groß kann ein display glaube ich nicht sein;)

ps: kann das xperia für 35 + versand bekommen, ist wohl ein guter preis dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Doch es kann zu groß sein: je größer eine Smartphone "Flunder" desto empfindlicher, z.B. bei Stürzen.

Aber 3 Zoll ist subjektiv gesehen echt zu klein zum anständigen browsen etc. Da sollte es schon mindestens 4 Zoll sein. Außerdem ist die Technik im Sony veraltet.

ja stimmt das kanns schon sein, aber 35 euro ist echt günstig so zum einstig. soll ja auch nicht direkt kaput gehen and er arbeit, und wenn doch, ist es bei 35 euro nicht so schlimm.

Achso es geht um 35 Euro ;-). Ich habe jetzt gedacht es geht um den Preis der bei Amazon angezeigt wird. Ich würde trotzdem dieses Smartphone nicht nehmen, weil flüssig ist anders und Spaß wirst du mit diesem nicht haben, da fast alles ruckeln wird.

Zurück
Oben