Sony Ericsson Xperia X10 Lagesensor Kaputt

Milkakiller

Ensign
Hallo,

habe grade festgestellt, dass der Lagesensor meines Xperia X10 wohl kaputt ist, funktioniert auf jedenfall nicht mehr, weder beim sms schreiben noch in der facebook app oder in spielen, hat davor immer super funktioniert.

Handy hab ich letztes Jahr im Juli bei Amazon gekauft, also noch über 1 Jahr Garantie.

Nun meine Fragen: Gibt es Probleme das reparieren zu lassen, bzw austauschen zu lassen ohne Zusatzkosten? Mit dem Handy ist nie was großartiges passiert, wie z.b. runtergefallen oder so...

Und wo muss ich das Handy hinschicken? Amazon oder zum Hersteller und wo beim Hersteller?

Danke schonmal!

haste bevor du einschickst mal nen wipe gemacht...dass es auch nich an der software liegt. oder einfach mal geschaut bei automatisch orientierung ändern/ bildschirm drehen ein hacken ist?

Hab grade mal in die Einstellungen geschaut, da war wirklich kein Haken drin bei Automatisch drehen, jetzt sagt mir mal noch einer wieso der da einfach raus is?

Aber danke darauf wär ich nich gekommen auch wenns doof klingt! :D

Hab schon das schlimmste befürchtet, aber danke für die schnelle Hilfe!

Aber trotzdem würd mich noch interessieren was ein Wipe ist?

du löschst alle einstellungen und apps...also ein reset ;-)

und gut dass du nich einschicken musst...da wäre das handy ermal mind. n monat weg gewesen ;-)

Das komplette Löschen aller Daten auf dem Smartphone, sodass es danach wieder im Auslieferungszustand ist.

Zurück
Oben