Sony GDM FW-900 + 60Hz Bug

RattleHead

Cadet 3rd Year
Hallo, es geht mal wieder um den 60Hz "bug". Wollte heute mal wieder die total veralteten grafiktreiber meiner 8800gts updaten, hab aber nicht an den bug gedacht, der mir schon damals probleme bereitet hat. zuerst hab ichs über reedit probiert, schön auf meine vorlieben formatiert und gut is: 27.0-86.0,75.0-100.0,+,+ (für 1650x1050).
nun hab ich aber erhebliche probleme. die auflösung ist scheinbar nichtmehr einsehbar, weder in externen refreshprogrammen wie zb.rivatuner, als auch in spielen wie das neue brothers in arms. einfach verschwunden...
ich weiss mir nichtmehr zu helfen, vllt habt ihr eine lösung.

mfg

keiner will helfen? vllt sollte ich noch ein bisschen genauer werden.
ich habe die sony monitortreiber drauf. alle anderen auflösungen laufen makellos, auch mit mehreren refreshrates. die einzige auflösung die versagt, ist 1680x1050. dort steht mir nur 60hz frei, was am crt augenkrebs verursacht. das ist aber die optimale auflösung, und ich will auf diesen nicht verzichten.
in spielen/anwendungen ist die auflösung komplett verschwunden, habe den verdacht das es evtl. an der veränderten registry liegt, bin mir aber nicht sicher.

hilfe!

Im Nvidia Control Panel gibts die Möglichkeit, eigene Auflösungen einzustellen. Probier das mal statt Regedit.

Zurück
Oben