Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony: Hälfte der Spiele soll 2025 für PC und Mobile erscheinen
Horizon: Zero Dawn ist eines der wenigen "Tripple-A" Spiele die ich in den letzen Jahren gespielt habe. Es hat mir sehr gut gefallen.
Schoen das es auch auf dem PC gut angekommen ist und sich fuer Sony lohnt. Forbidden West wuerde ich sehr gerne spielen, das koennte ein (fast) Sofortkauf werden
Perfekt, freue mich darauf.
Ich genieße das Couch Gaming mit der Playstation auf dem 4K 65 Zoll TV.
Aber ich möchte die Games ebenso auf Ultraweit mit besserer Grafik und mehr fps und ggf, Mods und Trainern + skip the grind - Cheats auf meinem PC zocken können.
Kann man da eigentlich inzwischen irgendwie mit Tastatur und Maus spielen? (Singleplayer) Weil das ging ja mal und wurde dann ja, glaube ich, bis auf wenige Spiele "rausgepatched"?
Ich muss sagen das ich keine Ahnung habe, ich spiele nur mit dem dual sense. Hatte nie das Bedürfnis mit Maus und Tastatur zu spielen an der playstation. Dual sense gefällt mir auch wegen der immersion sehr
Geht zumindest über Playstation Now. So hab ich das durchgespielt.. und das ist jetzt auch mein Plan mit den anderen Exklusivtiteln aber ein direkter Port wäre natürlich auch gut/besser.
Horizon Zero Dawn ist meiner Meinung nach ein wirklich sehr gut gemachtes Spiel.
Vor kurzem musste ich sogar feststellen, dass das Spiel auf einem OLED zwar sehr gut aussieht, aber auf einem 2.000 Nits HDR Fernseher - ganz besonders wenn es dunkel wird - besser aussieht, als es mein OLED jemals darstellen könnte!
Bisher war HDR nur eine Luftblase, weil z.B. HDR 400 einfach wertloser Marketing-Mist ist und wenn der Bildschirm nur wenige Zonen bietet, sieht es sogar schlechter als ohne HDR aus.
Ich bin gespannt, wie es auf einem OLED mit 2000 Nits aussehen würde. (und wie schnell man mit Burn-In verägert wird)
Die Preise sinken doch, bekommst für um die 600 Euro eine RX 6800 auf diversen Marktplätzen. Davon mal abgesehen kannst du dir auch eine ps5 bzw series X kaufen, wenn deine ps4 nicht mehr unterstützt wird
Ich habe noch nie verstanden was der Quatsch mit Exklusivtiteln soll.
Es kann mir niemand erzählen, dass es lohnender ist zu versuchen die Leute zum Konsolenkauf bewegen zu wollen als den großen Gesamtmarkt zu nutzen. Da lässt man einfach extrem viel Umsatz liegen.
Wäre schön, wenn das endlich alle kapieren würden.
Wenn dann der PC als komlexeste aber auch universellste Plattform wieder zur Leadplattform für die Entwicklung wird, steigt vllt. auch die technische Qualität wieder.
Manchmal muss man es einfach nur aussitzen und konsequent keine Konsole kaufen, dann gibt es die Games auch irgendwann am PC
Wär cool. Bin gespannt was alles kommt.
Finde ich gut, dass sich Sony "öffnet" und mehr Spiele für den PC bringt. Ich habe zwar keine Playstation, aber das darf Microsoft gerne mit weiteren Titeln für die Playstation honorieren.
Horizon Zero Dawn hatte eine Start, der katastrophal war. Das war unglaublich buggy und ist ständig abgestürzt, insbesondere wegen VRam overflow. Selbst die 11GB meiner 1080Ti hatten dem Spiel nicht gereicht.
Das haben die zum Glück relativ schnell in einen spielbaren Zustand gepatcht.
Wäre natürlich noch geil wenn man sowas wie play anywhere von microsoft bekommen könnte. Damit man die Spiele nur einmal kaufen muss und auf beiden Platformen nahtlos mit gesyncten save games spielen kann.
Yep. Würde vor allem HZW gerne zuende spielen. Das Biest startet auf dem PC ( Steam) aber nicht mehr. Scheint dem Feedback nach aber kein Einzelfall zu sein.
Dan fragt man sich wo liegt den der Vorteil wen man sich dann noch eine Spielkonsole kauft, wenn die Spiele schon auf dem PC veröffentlicht auch werden.
Merkwürdig, ich habe immer gedacht das PC und Epic (was auch nur ein launcher wie steam, origin und co ist) das gleiche ist? wo kann man denn die Plattform EPIC denn erwerben?
Falsch gedacht. Nicht einmal das Angebot ist das gleiche, sondern nur eine echte Teilmenge.
Du kannst alles, was du im EGS kaufen kannst auf einem PC spielen, aber nicht alles, was du auf einem PC spielen kannst, auch im EGS kaufen.
Und das gleiche ist es ohnehin nicht, weil ersteres eine physische Plattform (der PC) und letzteres eine virtuelle Plattform ist.