Maviapril2
Lt. Commander
Liebe CBler,
der Sony KD-49XE7005, der meiner Mutter bisher brav gedient hat, hat heute Abend leider beschlossen, sich nicht mehr zum Dienst zu melden.
Folgendes Fehlerbild: Die LED, die in weiß angeschlossenen Strom signalisiert und normalerweise nach kurzer Zeit grün wird, bleibt weiß. Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion auf Tasten.
Sony KD-49XE7005 Support Website
Handbuch (Störungsbehebungen Seite 177 im PDF)
Bereits probiert: ABCF von der Website (siehe Auflistung unter diesem Satz), DE sind nicht relevant da sie Bild benötigen, und bei G verstehe ich nicht ganz, was gemeint ist.
der Sony KD-49XE7005, der meiner Mutter bisher brav gedient hat, hat heute Abend leider beschlossen, sich nicht mehr zum Dienst zu melden.
Folgendes Fehlerbild: Die LED, die in weiß angeschlossenen Strom signalisiert und normalerweise nach kurzer Zeit grün wird, bleibt weiß. Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion auf Tasten.
Sony KD-49XE7005 Support Website
Handbuch (Störungsbehebungen Seite 177 im PDF)
Bereits probiert: ABCF von der Website (siehe Auflistung unter diesem Satz), DE sind nicht relevant da sie Bild benötigen, und bei G verstehe ich nicht ganz, was gemeint ist.
- A: Kabel rein raus (geht ja, da LED leuchtet)
- B: Strom aus und wieder an
- C: Alle Geräte entfernen
- F: Fernbedienungssensor mit der Hand abdecken
- Alle Tasten auf der Fernbedienung mit frischer Batterie gedrückt
- Länger den Fernseher laufen lassen
- Einschaltknopf am Fernseher wiederholt drücken
- Strom aus und Einschaltknopf am Fernseher 2min lang drücken, dann wieder anschalten