Sony KD 55X8508c gebraucht

johobob

Ensign
Hallo

Durch ein bekannten würde ich den Sony KD 55X8508C
Für 450€ bekommen.

Der TV wird hauptsächlich für Netflix, Ps4 pro und DVD, Blueray genutzt.

Ist der TV für den Preis zu empfehlen?

Das Gerät ist 2jahre alt

Lg

Meiner Meinung nach durchaus. Der Neupreis lag bei ca. 1.000 €. Wenn er keinerlei Macken hat optisch oder technisch, denn die Gewährleistung ist wohl abgelaufen. Mach n Kaufvertrag, falls das gerät nach 4 Wochen den Geist aufgibt. Es gibt Vorlagen im Netz die der derzeit gültigen Rechtsprechung entsprechen.

Mein 30y alter staubsauger hat auch neupreis 500€$£¥ gekostet.....
Kommt nicht immer mit neupreis.... das ist so unerheblich, Technologie stand heute, gebraucht, abnutzung.
Das sind Indikatoren, nicht was er mal vor ZEIT gekostet hat.
Mein 65er Sony XE9000er hat neu auch 1600€ gekostet habe ihn für 1150€ NEU bekommen kann aber Froh sein das ich in einem Jahr noch 300€ dafür bekomme.

Zum TS.
300€ -350 ist echt Oberste grenze.

OK.
Dachte eigentlich da er Alle Extras wie HDR, 4k, 100hz nativ, 3d verfügt passt der Preis so

Leider ein Tv der ersten AndroidTV Generation, vom Bild her Top, aber SmartTV mäßig pfeift er aus dem letzten Loch, ein externer DVB Receiver und ein Streamingstick oder box sind bei diesem 3Jahre alten Modell Pflicht.
Mehr wie 350€ würde ich auch nicht ausgeben

Ich nutze hauptsächlich bis jetzt die Ps4 pro um streaming Dienste wie Netflix und Amazon Prime zu nutzen.

"Vom Bild her Top" hört sich gut an

Danke

Habe ja die EX generation, und da ist die Menüführung eine Qual. Nicht wegen inhalt oder so was, sondern die Reaktion Tippen aud die Fernbedienung und dann die Langsame reaktion beim TV.
Schätze 0,5-1s Verzögerung.

Zurück
Oben