Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach durchaus. Der Neupreis lag bei ca. 1.000 €. Wenn er keinerlei Macken hat optisch oder technisch, denn die Gewährleistung ist wohl abgelaufen. Mach n Kaufvertrag, falls das gerät nach 4 Wochen den Geist aufgibt. Es gibt Vorlagen im Netz die der derzeit gültigen Rechtsprechung entsprechen.
Mein 30y alter staubsauger hat auch neupreis 500€$£¥ gekostet.....
Kommt nicht immer mit neupreis.... das ist so unerheblich, Technologie stand heute, gebraucht, abnutzung.
Das sind Indikatoren, nicht was er mal vor ZEIT gekostet hat.
Mein 65er Sony XE9000er hat neu auch 1600€ gekostet habe ihn für 1150€ NEU bekommen kann aber Froh sein das ich in einem Jahr noch 300€ dafür bekomme.
Leider ein Tv der ersten AndroidTV Generation, vom Bild her Top, aber SmartTV mäßig pfeift er aus dem letzten Loch, ein externer DVB Receiver und ein Streamingstick oder box sind bei diesem 3Jahre alten Modell Pflicht.
Mehr wie 350€ würde ich auch nicht ausgeben
Habe ja die EX generation, und da ist die Menüführung eine Qual. Nicht wegen inhalt oder so was, sondern die Reaktion Tippen aud die Fernbedienung und dann die Langsame reaktion beim TV.
Schätze 0,5-1s Verzögerung.