Moep89
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.100
Da auch für die XE-Serie irgendwann demnächst Android 9 ansteht, habe ich jetzt mal auf die (vermutlich) letzte Version mit Android 8 geupdatet. Vorher war der TV auf der ersten 7er Firmware. Das Update hat auch funktioniert, aber leider ist die Amazon Video App nun verschwunden. Dabei ist genau die der Grund für das Update, denn die lief bisher beschissen.
Woher kriege ich die App wieder (ohne kompletten Reset des TVs, darauf habe ich gerade wirklich keine Lust)? Die aus dem App Store ist ja eine andere und auch ziemlich mies (zeigt nicht mal die aktuelle Auflösung an).
Und ganz nebenbei: Was ist bitte mit der Sony Cumminty Webseite los? Wollte mich da einloggen und die Frage stellen, aber der Login ist schlichtweg unmöglich. Kommentarlos landet man wieder beim Loginfeld, mit 3 Browsern, 2 PCs und einem Smartphone.
Woher kriege ich die App wieder (ohne kompletten Reset des TVs, darauf habe ich gerade wirklich keine Lust)? Die aus dem App Store ist ja eine andere und auch ziemlich mies (zeigt nicht mal die aktuelle Auflösung an).
Und ganz nebenbei: Was ist bitte mit der Sony Cumminty Webseite los? Wollte mich da einloggen und die Frage stellen, aber der Login ist schlichtweg unmöglich. Kommentarlos landet man wieder beim Loginfeld, mit 3 Browsern, 2 PCs und einem Smartphone.