Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche einen Fernseher für mein Arbeitszimmer und bin bei den beiden o.g. hängen geblieben. Es sind die aktuellen Sony und Samsung Fernseher (650€ Sony u. 600€ Samsung). Ich schaue sowohl Abends als auch Tagsüber etwas fern.
Welcher Fernseher ist besser bzw. würdet ihr kaufen/mir empfehlen?
Ich persönlich habe den Sony KD55XE8096 und kann sagen, das Gerät an sich ist nicht schlecht. Allerdings ist Android-TV sehr gewöhnungsbedürftig und sehr träge, was die Bedienung angeht. Auch habe ich des Öfteren Probleme mit dem System selber, beispielweise hängt die Favorietenliste oder es wird erst sehr spät umgeschalten. Aber wenn das nicht ganz so tragisch für dich ist, solltest du damit gut bedient sein. Auch schon wegen den ganzen Apps, die Android-TV zu bieten hat.
Ich glaube, die beiden nehmen sich nicht viel, wenn man einfach nur fernsehen will. Am Besten einfach mal zum nächsten Elektrofachmarkt fahren und sich beide anschauen.
Ich persönlich würde wohl den Sony nehmen. Nicht weil er besser ist, sondern weil Samsung mich mit solchen Geschichten eher abschreckt.