Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hatte gestern schon einen thread aufgemacht, über drei Modelle im 46 zoll bereich, nur leider keine antworten. Jetzt bin ich auf den , im threadtitel, genannten LCD gestoßen von SONY, für 599€ ist das ein Angebot wo man zugreifen muss? Was ich gelesen habe soll das display ziemlich gut sein, das gerät selber kostet normalerweise über 700euro. Ich wundere mich nur warum das gerät so günstig beworben wird, gibt es einen haken am gerät?
die genaue bezeichnung hatte ich schon im threadtitel - Sony KDL-46 EX 500 - Wo es das Angebot gibt, sag ich morgen wenn ich weiß ob sie die noch auf lager haben, laut shop schon, aber man weiß ja nie.
Hat keine LED-Hintergrundbeleuchtung und wird vermutlich deshalb nicht gerade ein Stromsparwunder sein. Und DVB-S Tuner fehlt auch. Ansonsten ganz ok das Angebot.
Das Clouding bei meinem Sony sieht man nur in der Langzeitaufnahme... bei normalen Gebrauch sieht man da nix. Bei Geräten anderer Hersteller kann das Clouding aber schon deutlicher hervortreten (Serienstreuung beachten).
https://www.qipu.de/ wenn ihr den kaufen solltet, lasst euch von qipu weiterverlinken auf die karstadt.de hp dann könnt ihr nochmal fast 30 euro sparen.