Pana., Samsung oder LG immer 1x besser als Sony
na ich weis nicht die sind kaum 1x besser als Sony.
Sony macht alle ihre Bravias TVs wirklich sehr gut, auch bildtechnisch gehören die zu besten.
Gerade die Sony Technik Motionflow gehört zu besten bewegungstechnicken wie auch die Bildprossesoren, in älteren BraviaEnginge, in neueren X-Reality.
Auch werden in allen Test die Sony sehr gut getestet.
Ich selber bin nicht im besitzt von allen Sony geräten, aber viele habe ich trotzdem.
Ich habe selber diesen KDL-HX725 nicht aber EX725 32zol, und40W5720E beide Sony haben top bild, auch andere modele sind sehr gut.
Die HX725 ist noch besser wie EXSerie.
Ein Fernseher muss nicht die ganze Formate wiedergeben können es ist kein Multimedia gerät sondern Ferseher, das bei Sony das etwas eingeschränkt ist, kann ich sehr gut verstehen die bei Sony denken auch so es ist Fernseher und kein Mulitmedia gerät, die anderen hersteller das mehr formate wiedergeben können ist gut und schön aber das muss fernseher nicht können, aber die Sony können trotzdem viele wiedergeben,
LED Backlight sollte man von Panasonic nicht kaufen, die sind eher beil Plasma besser.
Ich halte schon von namen LG nix, die gehören im PC bereich.
Samsung Fernsehern halte ich auch nix, habe schon gesehen die machen auch nicht besseres bild wie Sony.
Von den ganzen billig noname geräten halte ich erst recht nix.
Ich kann dem Threadersteller sagen das dieser Sony Bravia model HX725 sehr guter und empfehlenswert ist, was die Sony können ist schon echt genial, noch dazu haben die einfach top bild, dank diese Technik Motionflow und den Billdprossesoren X-Realty.
Die bewegungdarstellung läuft bei den Sony am besten ab, ohne das bildfehler oder auftritt.Noch die Farbwiedergabe und Bildschärfe ist bei Sony auch zu besten.
Das XMB Menü ist auch besonderheit.
Schlechter sind die Sony Bravias nicht im vergleich zu anderen herstellern.