Sony KDL-46EX725

S.Akuma

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
441
Hallo community,
nach langem suchen nach einem für meine ansprüche genügenden fernseher bin ich auf den
Sony KDL-46EX725 gestoßen und würd ihn mir gern kaufen.Nun wollt ich fragen ob jemand hier schon erfahrungen mit diesem modell gemacht hat und ob ihr mir eine wandhalterung die nach unten neigabr ist passend dazu empfhelen könnt?(sollte nich mehr als 50 euronen kosten)
ähm zu meinen ansprüchen an den tv mein alter thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/fernseher-hauptsaechlich-zum-zocken.995366/

mfg Akuma
 
Samsung und Philips bieten eine bessere Bildqualität, meiner Meinung nach.
Brauchst du den Sat-tuner?
 
Samy und Philips bieten das bessere Bild? Das sehe ich anders. Habe nen Samy und den oben genannten Sony zuhaus. Der Sony macht das bessere Bild. Das bessere Gesamtpaket bringt aber Samy mit. Der Mediaplayer vom Sony ist für die Katz. Bild Top, Design Top. Der Rest so naja :D
 
ja also vom bild her hab ich ihn mir angeschaut und das is persönliches empfinden sound spielt keine rolle also ist mir besonders der inputlag wichtig und der ist im game mode laut verlässlichen seiten niedrig ausserdem liegt er im preisrahmen und gefällt mir^^

kann mir jemand ne gute und sichere(stabil wandhalterung dazu empfehlen?
 
Zurück
Oben