Sony KDL-50W805C: Erfahrungen mit neuer Firmware 3.885 hinsichtlich 5.1 Passthrought

cc_aero

Lt. Junior Grade
Liebe Community,

vor kurzem hat ja Sony das ein neues Update für die Android-Fernseher (2015er) herausgegeben. (Firmware 3.885).
Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit dem Update - ganz im speziellen ob Dolby 5.1 Ausgabe an einem AVR in der Netflix via HDMI-ARC noch funktioniert?

Im offiziellen deutschen Support-Forum hat nämlich hier ein User dies bzgl. ein Problem beschrieben das bei ihm Auftritt.

Da ich mit diesem Setup gerne Netflix gucke -> Also Ton via HDMI-ARC auf meiner 5.1 Anlage ausgeben, weiß ich nicht so recht ob ich das Update durchführen soll. Scheinbar ist es schon üblich das Sony bei einem Update mehr Bugs einbaut als behebt - deswegen möchte ich hier etwas vorsichtig sein, zumal ein Downgrade nach dem Upgrade nicht möglich ist :freak:

Naja ... die aktuelle Software hat schon einige Bugs, die vl behoben wurden. Berichten zu Folge soll die Oberfläche auch flüssiger laufen.

Grundsätzlich würde ich da Update erstmal ignorieren, nur fragt mich der TV bei jedem mal einschalten und jedes mal ausschalten ob ich das update durchführen möchte.

Daher wollte ich nach Erfahrungen mit dem neuen Update fragen....:rolleyes:
Ergänzung ()

Ich habs jetzt einfach mal selbst ausprobiert: Auf den ersten Blick - keine weiteren Bugs mit der neuen Firmware.

Zurück
Oben