punkrockfan
Banned
Hallo zusammen, nachdem Anfang Juni unter anderem für das Sony Ericsson Live with Walkman Android 4.0, Ice Cream Sandwich unter die Masse geworfen wurde ist es gestern nun so dass nur innerhlab von Gingerbread ein Update zur Verfügung steht.
Danach ist alles aktuell laut PC Companion bzw Sony Update Service.
Flashe ich ein Ice Cream Sandwich 4.0.3 anderweitig und haue das teil dann an den PC mit Sony bietet mir die Software ein Update auf 4.0.4 an.
Frage an den ein oder andren Fachmann hier:
Hat Sony seine Updatepolitik aufgrund der Hardwareanforderungen eventuell zurückgesteckt und nur wer das erste Update hatte bekommt nun n (Bug)Fix?
Wer nicht unter den ersten war im Juni muss es hinnehmen dass Sony eventuell einen Rückzieher für das Live with Walkman gemacht hat?
Danke um Meinungen/Wissen/Fakten ;-)
Danach ist alles aktuell laut PC Companion bzw Sony Update Service.
Flashe ich ein Ice Cream Sandwich 4.0.3 anderweitig und haue das teil dann an den PC mit Sony bietet mir die Software ein Update auf 4.0.4 an.
Frage an den ein oder andren Fachmann hier:
Hat Sony seine Updatepolitik aufgrund der Hardwareanforderungen eventuell zurückgesteckt und nur wer das erste Update hatte bekommt nun n (Bug)Fix?
Wer nicht unter den ersten war im Juni muss es hinnehmen dass Sony eventuell einen Rückzieher für das Live with Walkman gemacht hat?
Danke um Meinungen/Wissen/Fakten ;-)