Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Mobile zieht um und streicht 1.000 Stellen
Nachdem Sony im Februar 2012 den schwedischen Ausrüster Sony Ericsson übernahm und seine Mobilfunkabteilung in Sony Mobile Communications umbenannte, gibt das Unternehmen nun die Verlagerung des Hauptquartiers der Mobilfunksparte von Lund in Schweden nach Tokyo in Japan bekannt.
Dumm, Dümmer, Sony? Also wenn ich das jetzt mal so überdenke, frage ich mich, da verlieren doch zick Entwickler ihren Arbeitsplatz. Da geht doch massig Know How verloren?!
Dumm, Dümmer, Sony? Also wenn ich das jetzt mal so überdenke, frage ich mich, da verlieren doch zick Entwickler ihren Arbeitsplatz. Da geht doch massig Know How verloren?!
Der größte Teil der Entwickler wird sicher ein angebot bekommen nach Japan mit zu ziehen, entspricht zumindest der Japanischen Firmenpolitik die ich bis Dato kenne, wer es dann Ablehnt kann sich ja woanders umsehen.
Schade aber das Europa so wieder einen Handyhersteller verliert, kann es aber Seitens Sony total verstehen.
Nicht ganz, die Produktion geht nach Japan und einige Entwickler vielleicht mit, aber da in Schweden nur 650 von 1000 entlassen werden, wird dort wahrscheinlich die entwicklung bleiben und in Japan dann halt Produziert.
Nicht ganz, die Produktion geht nach Japan und einige Entwickler vielleicht mit, aber da in Schweden nur 650 von 1000 entlassen werden, wird dort wahrscheinlich die entwicklung bleiben und in Japan dann halt Produziert.
Sony hat erkannt, dass das mobile Geschäft eines seiner Kerngeschäfte ist und das Portfolio an Xperia-Smartphones immer mehr Kunden und Nutzer anspricht
Naja da Sony die Teile von Ericson übernommen hat ist das schon Normal, sind halt die Posten die Teil des Erricson Management waren und da nicht mehr 2 Firmen oberhaupt sind, werden einfach weniger menschen benötigt.