Sony MP3 Player Garantie?

belafarinrod199

Cadet 3rd Year
Hey,
einem Kumpel von mir ist beim Radfahren sein MP3 Player heruntergefallen und dabei ist das Display beschädigt worden,
so das es nicht mehr funktioniert, sonst geht aber alles. Er würde mir nun den kaputten MP§ player für 30€ verkaufen
(Mit Zubehör und Rechnung, aber ohne Kopfhörer) http://geizhals.at/deutschland/a279940.html
Lohnt sich das Geschäft für mich, repariert Sony soetwas kostenfrei? Oder lohnt sich das weniger
(weis jmd. wie viel so eine Reperatur etwa kostet?) Das Gerät ist erst 3 Monate alt.
mfg belafarinrod199

Also bei meiner Seagate Festplatte hab ich auch den S-ATA Anschluss ausversehen abgebrochen, Festplatten eingeschickt und nach 4! Tagen ne neue bekommen. Hoffentlich ist Sony auch so kulant:D

du sprichst das wort schon aus: es heißt kulanz. wenn sony es genau nehmen würde, dann müssten die keinen finger rühren, da das nicht unter die garantieleistung fällt. ist ja schließlich fremdeinwirkung von außen. und bei gebrochenen displays wäre ich mir auch nicht so sicher ob sony das übernimmt.

so long and greetz

sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde es gar nicht erst versuchen, unnötige Versandkosten.

in anbetracht dessen, dass er für das ding auch noch 30€ auf den tisch legen muss -> ich würds auch lassen ;)

so long and greetz

Zurück
Oben