Sony Soundbar HT-CT770, neu und OVP

McDuc

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.462
Hi,

o.g. Soundbar haben wir zum Umzug bekommen.
Leider ist mir die für den PC zu wuchtig und für den TV nutzen wir eine von Yamaha.

Die Anlage ist vollkommen unbenutz (habe nur mal die Bar ansich raus genommen, um zu sehen dass sie mir leider zu groß ist und zu wenig Anschlüsse hat) und wird als neu angeboten. Re. leider nicht vorhanden.

Abholung in München.

NP: <400,00€, MP: 300,00€
 

Anhänge

  • IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    442 KB · Aufrufe: 261
  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 230
Hi, ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Die fehlende Rechnung ist aber ein Knackpunkt. Kannst Di die nicht auftreiben?
 
Leider nein :(
 
Kein Ding.
Da die Bar absolut neu ist finde ich 25% Rabatt für die fehlende Rechnung fair. Zur Not geht sie in die Bucht :D
 
Wie gesagt, aktuell stört mich das Paket im Büro noch nicht dermaßen, dass ich das Ding "verschleudern" müsste ;)
Und viel. stelle ich es auch der Freundin ins Büro, als Soundanlage und Radio... mal sehen.
 
*last push*
 
:D mal schaun.
 
Laß uns den Tanz mal anders gestalten: wieviel ist dir die Bar denn wert (und bitte realistisch bleiben: ja, eBay verlangt 9% Geb., aber viele Käufer sind weniger preisaffin :D) und das Ding ist nagelneu.
 
Wenn ich das nur wüsste :D Ich suche nach einem aussagekräftigen test der Soundbar, finde aber keinen... Klar ist sie nagelneu, die fehlende Rechnung ist aber die Achillesferse.
 
Liegt vmtl. daran, dass das Ding frisch auf dem Markt ist ;)
Überlegs dir einfach mal ... morgen Abend stelle ich sie sonst in die Bucht.
 
Zurück
Oben