Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony SRS-XV900: Party-Lautsprecher mit LED-Beleuchtung für 1.200 Euro
Mit dem SRS-XV900 stellt Sony den nach eigenen Angaben bislang lautesten und leistungsstärksten kabellosen Party-Lautsprecher der eigenen X-Serie vor. Mit Akku, Rollen und Rundum-LED-Beleuchtung ausgestattet kommt der SRS-XV900 im Oktober für 1.199 Euro in den Handel.
Ich denke von der Leistung kann es dem Rockster nicht mithalten.
Was ich nie verstehe, warum man bei solchen Partyboxen kein DAB+ Radio einbaut.
Es gibt mittlerweile so gute Sender für jeden Geschmack.
sowas sollte nur an käufer rausgegeben werden die erfolgreich einen kurs in "wie verhalte ich mich so, dass ich meine nachbarn und mitmenschen nicht belästige-kurs" absolviert haben
Grundsätzlich kann es ne praktische Sache sein, aber muss dann auch entsprechend bepreist und leistungsfähig sein. Hier zahlt man halt die Sony-Prämie mit: Marktpreis und Tests entscheiden dann, ob das Gerät wirklich was taugt.
lazsniper schrieb:
sowas sollte nur an käufer rausgegeben werden die erfolgreich einen kurs in "wie verhalte ich mich so, dass ich meine nachbarn und mitmenschen nicht belästige-kurs" absolviert haben
Wird doch primär von Typ Sohn/Tochter mit Haus und Garten gekauft wo sie dann Party machen wenn die Eltern nicht da sind...zumindest hätte es Sony gern so laut Bild^^
Aber Sony springt auf diesen Zug vergleichsweise späht auf...
Für 1200 € kaufe ich lieber bei Thomann, Music Store & Co. ein und habe dann was Brauchbares, was auch wesentlich besser klingt und sogar in Stereo...
Ok, für Unterwegs kein Akku, aber normalerweise hat man Strom in der Nähe, ggf. mit 50 m Kabeltrommel. Den Müllkübel wird man ja weniger zum Baggersee schleppen...
Edit: Und viel zu leicht ist das Ding auch, wenn ich schon bedenke, dass eine meiner HK-Audio 15/2er knapp 30 kg wiegt und das ohne Verstärker drin.