Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor einigen Tagen war sie kurz verfügbar, wurde dann jedoch von Sony wieder vom Netz genommen: die offizielle Webseite zur PlayStation 3. Kurz vor dem Start der E3 ist sie nun jedoch wieder für jedermann zugänglich.
Digitales Carpe Diem. LOL
Was fürn geiler Spruch für ne Spielkonsole
Aber ich bin gespannt wie sie der Xbox 360 Paroli bietet (und davon geh ich doch aus )
Wahrscheinlich ist das teil verhüllt weil ihnen spontan eingefallen ist, man könnte die PS3 mit Bewegwungssenoren austatten .
Aber zum Thema, ich halte sehr wenig von PS, aber dennoch finde ich die Website insgesammt einer PS Konsole nicht würdig, und für eine PS3 hätte man doch mal was neues machen können.
Cool, ich freu mich schon auf die E3 und werd wie letzten Jahr begeistert die Pressekonferenzen und Trailer anschauen. Ich weiß noch, wie mir letztes Jahr angesichts des Killzone Trailers/Renderfilmchens alles aus dem Gesicht gefallen ist... ich hoffe mal dieses jahr sieht man reichlich echte Trailer mit wirklicher Spielgrafik.
Naja die lustigeren und innovativeren Präsentationsmethoden/Videos hat Nintendo schonmal ^^
Aber wenn Sony wirklich nen Bewegungssensor in die PS3 einbaut fang ich laut an loszulachen, dass wäre ja das Ärmste was die sich leisten könnten.
So unter dem Motto "Uns ist da so spontan eingefallen..." ROFL
Na was soll man zu dieser "Homepage" sagen?
Irgendwie kommt es mir nur so vor, als wäre das die eine Seite und sonst nichts! Ist das möglich,
oder irre ich mich da?
Ansonsten ist diese Seite doch nur lachhaft. Wenn ich die Seite vorher gesehen hätte, hätte ich
verstanden wieso sie die wieder verschwinden lassen, und jetzt wieder auferstehen lassen *kopfschüttel*
Tjoa, nun ist die Seite bei mir down. Naja, zu sehen gibts wahrscheinlich eh noch nichts ,) Ich denke Sony muss nach und nach Infos rausgeben, damit die Leute die PS3 nicht ganz vergessen
Ob so nen Launch einer quasi leeren Seite so sinnvoll ist.