Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Tablet P und S erhalten Android 4.0 nächste Woche
Gut zwei Monate nach der offiziellen Ankündigung wird Sony in der kommenden Woche damit beginnen, seine beiden Tablets P und S mit Android 4.0.3 zu versorgen. Letzteres wird gleichzeitig mit einigen neuen Funktionen ausgestattet.
Dieses Aufklapp-Tablet stelle ich mir garnicht so unpraktisch vor.
Es ist klein, passt in die Jacke und wenn man unterwegs mal das Eine oder Andere im Internet nachlesen möchte, ganz praktisch.
Dürfte für Nutzer interessant sein, die beispielsweise auf Facebook unterwegs sind, aber keine Spiele spielen. Klein, sparsam und erfüllt seinen Zweck.
Für mich wäre es aber dennoch nichts, da es zu wenige Funktionen hat. Lieber ein echtes Tablet mit Windows 8 und echten Programmen.
Das Hauptproblem beim Tablet P dürfte der dicke schwarze Balken zwischen den Screens sein. Für Videos und Spiele ist das Gerät dadurch uninteressant - Internet und Emails gehen vielleicht einigermaßen, aber da gibt es doch bessere alternativen.
Aktuell 329€ für das kleine mit den 2 Displays ist einfach zu teuer, bei der nicht mehr ganz aktuellen Hardware. Habe damit mal im örtlichen MM rumgespielt...
Selbst das alte Ipad 2 würde ich diesem Sony Tablet vorziehen!
Meiner Meinung nach extrem unpraktisch und sehr sehr hässlich!
Kein Wunder, dass Sony untergeht...
Das Sony Tablet S ist immernoch so gut wie das einzige Tablet mit Infrarot port! Man kann es also als Fernbedienung für Sämtliche Geräte im Hus benutzen.....
Ich wünschte mir so das sie das endlich wieder in Smartphones eeinbauen! Aber das gibt es nur bei den Japanern....