Vidar*
Ensign
Hallo viel leicht kennt einer das Problem ? Mein Vaio geht wenn ich im Bios bin meist nach 4 Sekunden aus. Ausserdem wenn ich über externe Medien (USB,SSD) boote ebenso. Nur über die normale Festplatte bootet er ins Windows und geht auch nicht ab. Memory Test verlief ohne Fehler. Verbaut ist ein Core I5 480 M Cpu und eine Amd 5650 Gpu. Die interne HDD ist eine 500 GB Seagate.
Ich habe bereits den Support von Sony kontaktiert und da die schrieben per Mail das es ein defekt am Mainboard ist und ich die Servicehotline anrufen soll. Garantie ist natürlich abgelaufen :'( !! Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung für mich ?? Ich würde mich über jede Hilfe freuen !
Ich habe bereits den Support von Sony kontaktiert und da die schrieben per Mail das es ein defekt am Mainboard ist und ich die Servicehotline anrufen soll. Garantie ist natürlich abgelaufen :'( !! Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung für mich ?? Ich würde mich über jede Hilfe freuen !