sony vaio laptop

Kandyrass

Cadet 2nd Year
hallo!!!!
bräuchte mal dringend eure hilfe für den laptop von meiner schwester!!!das gute ding gab einfach sein geist auf und zeigte schwarz während der arbeit!!!dann hab ich ein neu start versucht,doch ohne erfolg mit der meldung startdateien von windows sind beschädigt und muss mit der win vista cd reparatur gemacht werden,aber selbst dies blieb ohne erfolg.hab jetzt vista drüber installiert ohne zu formatieren aber die alten daten sind weg!!!!habe mit testdisk eingescannt und habe während des quick search und während des deeper search immer fehler in sectoren angezeigt bekommen!!!

habe screens gemacht vielleicht helfen die weiter und jemand wüsste was mit anzufangen???

hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

vielen dank im voraus!!!

mfg

Anhänge

• nach quick search.jpg
    nach quick search.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 92
  • nach quick search 1.jpg
    nach quick search 1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 104
  • nach deep search 1.jpg
    nach deep search 1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 134
  • deep search 2.jpg
    deep search 2.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 84
Ist das die Disk des Notebooks, die Du da gescanned hast? Da sollte sich zumindest die Partition finden lassen, auf die Du installiert und auch gestartet hast?

ja das ist die des notebooks!!!!
Ergänzung ()

hier noch ein screen wenn ich auf analyse gehe

Anhänge

• wenn ich auf analyse gehe.jpg
    wenn ich auf analyse gehe.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 127
Verwende mal die Version 6.12 von Testdisk und wiederhole die Diagnose, poste dann die Screens ohne Desktop (Alt und Drucken drücken): direkt nach Analyse (Quick Search steht dabei unten als Menüpunkt!), dann den nach Quick Search, dann sehen wir weiter.

quick search ist in anlauf!!!hier schonmal die ersten bilder!!!danke für die schnelle hilfeleistung!!!

Anhänge

• nach create log.jpg
    nach create log.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 96
  • nach proceed.jpg
    nach proceed.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 110
  • nach analyse.jpg
    nach analyse.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 110
Jetzt wird aber schon eine Partition gefunden!

quick search ist fertig aber die daten die auf der alten partition wahren bevor ich vista neu rauf gemacht habe sind leider immer noch nicht zu sehen unter p list!!!!hier di screens

Anhänge

• während des quick search.jpg
    während des quick search.jpg
    27 KB · Aufrufe: 174
  • nach quicksearch.jpg
    nach quicksearch.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 116
Der Read Error deutet schon auf einen def. Sektor hin, da solltest Du mal das S.M.A.R.T.-Log der Disk abrufen, ich würde hier in erster Linie die Smartmontools verwenden, aber es reicht auch CrystalDiskInfo.

Wenn Du die Neuinstallation ohne Format durchgeführt hast, sollten alle Daten noch vorhanden sein, unter Users kann man dies besonders gut sehen weil, wenn man die gleichen Usernamen wieder eingerichtet hat, die vorhandenen in einer speziellen Weise umbenannt werden, ohne ein Listing kann ich nicht mehr dazu schreiben.

Sollte jedoch formatiert worden sein, wird man um vernünftige Datenrettungssoftware nicht umhin kommen.

Hab nicht formatiert gehabt,nur der Benutzerkonto Namen hat sich geändert und seit der neuinstallation ist da ein Windows old dabei!!!

Zurück
Oben