Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem [Firmen-]Notebook von Sony.
darauf ist ESET-AV installiert und wir sind auf ein neues Licensemodell umgestiegen. Daher musste ich vom Server eine neue Version drüber ziehen. Hat nicht funktioniert, da ich aus irgendeinem Grund die Proxy im AV-Menü nicht deaktiviert bekam.
Unser Experte hat mir empfohlen, zuerst im abgesicherten Modus zu starten und dann darin das alte Programm zu entfernen. (nach folgender Anleitung)
Nach dem 3. Punkt habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu starten.
Allerdings kommt nach dem Neustart kurz das VAIO-Logo und der Bildschirm wird sofort dunkel. Ich kann den auch so stehen lassen und es passiert nichts
Auch aus-/einschalten per Power-Button hilft nicht.
kann mir da jemand helfen/einen Rat geben
P.S.: ich kann nicht von USB oder CD starten.
P.P.S.: leider klappt es mit dem BIOS auch iwie nicht
Sony VAIO SVS131B11M
Windows 10
ich habe ein Problem mit meinem [Firmen-]Notebook von Sony.
darauf ist ESET-AV installiert und wir sind auf ein neues Licensemodell umgestiegen. Daher musste ich vom Server eine neue Version drüber ziehen. Hat nicht funktioniert, da ich aus irgendeinem Grund die Proxy im AV-Menü nicht deaktiviert bekam.
Unser Experte hat mir empfohlen, zuerst im abgesicherten Modus zu starten und dann darin das alte Programm zu entfernen. (nach folgender Anleitung)
Nach dem 3. Punkt habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu starten.
Allerdings kommt nach dem Neustart kurz das VAIO-Logo und der Bildschirm wird sofort dunkel. Ich kann den auch so stehen lassen und es passiert nichts
Auch aus-/einschalten per Power-Button hilft nicht.
kann mir da jemand helfen/einen Rat geben
P.S.: ich kann nicht von USB oder CD starten.
P.P.S.: leider klappt es mit dem BIOS auch iwie nicht
Sony VAIO SVS131B11M
Windows 10