Sony Vaio PCG-91311M 32 bit Treiber

Diana069

Cadet 1st Year
Hiiii an ALLE,

ich habe mir einen Sony Vaio, mit der Model Nr. PCG-91311M gekauft...nach langem Kampf mit der 64 bit Version
und 3 GB RAM, habe ich mich entschieden eine 32 Bit Version zu installieren...SOOOO....jetzt habe ich eine 32 bit (OS 7) Version installiert, aber es gibt für das Model keine 32 bit Treiber!!!! :heul:

...hat jemand von euch schnuggis Erfahrung mit dem Model oder kann mit jemand helfen???BITTTE!!!!!

Vielen Dank für jede Hilfe!!!

Gruß
Diana

ein PCG-91311M finde ich bei Sony unter der PCG Reihe nicht.
Sicher das hinter dem OCG nicht noch ein anderer Buchstabe ist ?

Zuletzt bearbeitet:
welche Probleme hattest du denn mit der 64Bit Version? Laufen bestimmte Programme oder eine alte Hardware wie Drucker/Scanner nicht mehr?

@GozzoMare: also....ich habe mal den Produktnamen für das Gerät gefunden VPCEJ2E1E...
@MagicAndre1981: ich habe das Gerät hauptsächlich für skype, facebook und co benutzt, aber sobald ich den IE anmachte blieb er sofort hängen...jetzt habe ich ohne zu überlegen bereits eine 32 bit Version installiert und weiß jetzt nicht wie ich eine 64 bit Version herbekomme, einen gültigen key habe ich...
...weiß jemand wie ich eine 64 bit Version kostenlos bekomme?

Gruß Diana :kuss:

lade dir doch bei chip ne iso. Dann gibste deinen Key ein und fertig. dann haste auch ne saubere install

wenn der IE hängt dann liegt das an Plugins/Addons. Nimm doch einfach den Firefrox oder Chrome.

Normale Laptops habe immer eine Recovery Partition, mit dessen Hilfe du den Laptop in den Auslieferungszustand versetzen kannst. Wenn du diese beim Installieren nicht gekillt hast könntest du damit den Laptop zurücksetzen.

Hiii...danke euch allen für die schnellen Antworten!

Ich habe jetzt ein 64 bit Version installiert, jedoch finde ich den Treiber für die Webcam nicht, auf der Herstellerseite
ist auch nichts zu finden....kann mir bitte jemand helfen?

dankii... :kuss:

Diana

Sorry, zu früh gefreut, Camera habe ich auch nicht gefunden.
http://www.sony.de/support/de/product/VPCEJ2E1E_W/updates

Evtl gibt es dort Tools die nach aktueller Software suchen?
Wird die Cam im Gerätemanager angezeigt, versuch mal die Eigenschaften aufzurufen und poste die "Hardware-Vendor ID", anhand dieser kann man den Hersteller rausbekommen und dann nach Treibern suchen.

Zuletzt bearbeitet: (Ist nicht mehr so einfach Bilder zu löschen. OhOh, werde wohl zu alt.)
Zurück
Oben