Sony Vaio - Smart Network geht nach Wlankarten tausch nicht mehr

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo,

ich habe bei meinem Sony Vaio VPCSB4X9E/B, eine neue Wlan Karte eingebaut (Intel Wireless-AC 7260).

Hat am Anfnag auch noch funktioniert aber jetzt nach dem 2ten Neustart kann ich die Wlankarte über Smart-Network nicht mehr aktivieren.
Immer wenn ich versuche den Regler auf on zu schirben springt er sofort wieder zurück. Die Hardwaretaste ist auf on gestellt und im Geräte Manager wird die Wlankarte erkannt und ist aktiviert. Allerdings wird es soa ngezeigt, als wäre die Karte deaktiviert, bekomme kein Wlan angezeigt.

Ich hab schon probiert Smart-Network zu deinstallieren und neu zu insatllieren aber leider ohne Erfolg.

habt ihr ne idee was es sein kann. Achja Bios und alle Treiber sind aktuell.

p.s. Danke für eure Hilfe :-)
 
Hallo,

war vorher auch eine AC-7260 verbaut? Wenn nein wir es daran liegen, das Smart Network die neue Karte nicht richtig erkennt.
Funktioniert W-Lan, wenn du Smart Network deinstallierst? Wenn ja, dann lass es so, du hast ja noch den Hardware-Schalter.
Kannst dann nur kein Bluetooth mehr abschalten. Ansonsten brauchst du Smart Network eigentlich gar nicht.

Gruß
 
es war vorher eine 6230 installiert

ich habe auch noch eine Simkarte drin und die schalte ich damit immer ein und aus.

Habe eben geschaut, ohne Smart-Network geht es.

Ich werde jetzt mal noch die Problembehebung von Windows 7 ausprobieren :D vll kann die ja was :D
 
Zurück
Oben