Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, Seit knapp 1er Woche stürzt mein Lappi ständig ab. Jedoch kann ich kein klares Muster erkennen. Überhitzung kann ich auch ausschließen, da die Temperaturen meist bei 50-55 grad liegen. Der laptop läuft mit win8. Garantie ist nicht mehr vorhanden. Wärmeleitpaste habe ich gestern erneuert, sowie Windows neu aufgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin langsam wirklich ratlos da google nur Probleme bei Überhitzungen ausspuckt.
Nur komisch das sich das interne windows8 neu installieren lässt. Jedoch scheint dort ein Fehler vorzuliegen:
http://www.directupload.net/file/d/3976/7fmloo3q_jpg.htm
Ich komme auch auf den Desktop. Jedoch ist es nur eine Frage der Zeit bis er abschaltet.
Hm neu aufgesetzt habe ich es ja. Von daher sind mir die Daten egal. Aus deinem Link geht mir nicht so wirklich hervor was ich jetzt machen soll. Wird mir auf dem Handy iwie komisch angezeigt.
Ich habe grade eine merkwürdige Feststellung gemacht. Habe meine lappi an gehabt und auf den Tisch gestellt. Jedoch etwas schräg. Als ich mit dem hinteren Teil (dort wo der Akku sitzt) zuerst aufgekommen bin ist er direkt ausgegangen...
Man könnte ja auch einfach mal versuchen, ob ein Linux Live-System von CD/DVD/USB problemlos läuft oder ob es da auch Probleme gibt. Könnte man ggf. auch mal mit ohne HDD / Akku probieren, um das Problem weiter eingrenzen zu können.