Sony Vaio SVE111A11M Treiber

mogu0005

Newbie
Hallo zusammen,

habe gerade mein Netbook (Sony Vaio SVE111A11M) komplett neu installiert (Win 7). Jetzt wollte ich auf der HP von Sony die benötigten Treiber herunterladen, dabei habe ich festgestellt, dass dieses Netbook dort nicht aufgelistet wird !! Somit funktioniert nun mein Wlan nicht, über Lan kann ich mich jedoch mit dem Internet verbinden. Bei den Netzwerkadaptern hab ich den Treiber vom Realtek Controller im Internet gefunden und dauch installiert. Der scheint auch zu funktionieren, aber im Gerätemanager ist beim Netzwerkcontroller, beim PCI Gerät, beim SM-Bus-Controller und beim USB-Controller das gelbe Dreieck zu sehen. und Über Windows lässt sich kein Treiber finden. Außerdem wurden alle Windowsupdates installiert.
Hat jemand eine Idee?

Gruß

Moritz

Dann nimmst halt ein änliches SVE111xxxx gib es doch jede Menge. Oft sind die meißten baugleich und unterscheiden sich nur im Disign

Moin Moritz.

SVE111A11M dürfte das Model sein.
Um das Netbook bei der Suche auf der Sony Site zu finden benötigst du den Product Name.
Der sollte auch auf der Rückseite des Geräts stehen, oder im VAIO Control Center in der unteren Leiste unter Modell.

Beispiel bei meinem Notebook:
Model: SVT111B11M finde ich nichts in der Sony Suche
Product Name: SVT1113C5E wird gefunden und ich könnte mir dann da die Treiber runterladen

Danke für die schnelle Antwort, mein Produktname ist also SVE1111M1EW.
Jetzt hab ich noch das Problem, das bei den Downloads unter der Rubrik "Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme" beim Wlanadapter nur die 64bit Version angegeben wird. Welche Datei muss ich denn da runterladen?

Meines Wissen bietet Atheros nur einen Treiber an, der zu 32 und 64bit kompatibel ist.
Der von der Sony Seite sollte daher funktionieren.

hab mir jetzt heute mal die 64bit version von windows besorgt und wenn ich jetzt den wlantreiber von sony lade kommt die meldung, dass die datei keine win 32-anwendung wäre. ich hab aber definitiv win 64bit installiert.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben