Huhu allerseits,
ich habe mit meinem Notebook glaub ich mist gebaut.
Ich habs mir vor einigen Tagen gekauft mit Vista Premium vorinstalliert.
Da ich vista nicht haben wollte, habe ich XP drauf installiert und dabei anscheinend auf irgendeine dumme art und weise die D-Festplatte gelöscht wo ja normalerweise die Treiber drauf sind.
Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber zumindest find ich sie nicht!!!
Eigendlich habe ich nicht Partitioniert oder die formatiert oder irgendwas

Zumindest nicht das ich wüsste?!?!
Mittlerweile hab ich auch wieder Vista drauf getan damit hier überhaupt irgendwas funktioniert, aber leider kann ich diese Festplatte nicht finden.
Die fehlenden GB die auf dieser zweiten Festplatte waren sind aber nun auch nicht auf meiner C-Platte zu finden?!?!?
Könnt ihr mir sagen ob ich evtl diese Festplatte irgendwie wiederfinden/wiederherstellen kann?!? und wenn nicht wo sind die GB abgeblieben?
Hat man eine Möglichkeit diese Festplatte wieder herzustellen? Oder neu zu Erstellen?
Ich wäre über Hilfe echt furchtbar dankbar...
Viele Grüße
Die Miluna
ich habe mit meinem Notebook glaub ich mist gebaut.
Ich habs mir vor einigen Tagen gekauft mit Vista Premium vorinstalliert.
Da ich vista nicht haben wollte, habe ich XP drauf installiert und dabei anscheinend auf irgendeine dumme art und weise die D-Festplatte gelöscht wo ja normalerweise die Treiber drauf sind.
Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber zumindest find ich sie nicht!!!
Eigendlich habe ich nicht Partitioniert oder die formatiert oder irgendwas

Zumindest nicht das ich wüsste?!?!
Mittlerweile hab ich auch wieder Vista drauf getan damit hier überhaupt irgendwas funktioniert, aber leider kann ich diese Festplatte nicht finden.
Die fehlenden GB die auf dieser zweiten Festplatte waren sind aber nun auch nicht auf meiner C-Platte zu finden?!?!?
Könnt ihr mir sagen ob ich evtl diese Festplatte irgendwie wiederfinden/wiederherstellen kann?!? und wenn nicht wo sind die GB abgeblieben?
Hat man eine Möglichkeit diese Festplatte wieder herzustellen? Oder neu zu Erstellen?
Ich wäre über Hilfe echt furchtbar dankbar...
Viele Grüße
Die Miluna