sony vaio vgn cs21z festplatte kaputt ?

frank dax

Lieutenant
so ich habe ein großes problem und zwar zeigte das genannte notebook beim start kurz nach dem windows logo immer einen bluescreen. ich habe dann eine systemwiederherstellung gemacht und er lief wieder. wenn ich den laptop jedoch wieder herunter gefahren habe und neu gestartet habe trat das gleiche problem wieder auf also es ist nur möglich gewesen windows 7 zu booten nachdem eine systemwiederstellung durchgeführt wurde. ich habe dann die festplatte mit hd tune (errorscan) mehrere stunden getestet es war aber kein fehler zu finden. crystaldiskinfo zeigte mir allerdings vorsicht an mit einem problem bei id c6 (unkorrigierbare sektoren). ich hatte dann die vermutung dass es an windows 7 liegt bzw. an einem bestimmten update oder treiber. ich habe win 7 also neu drauf gemacht und dann lief der laptop wieder mehrere stunden (bootete dieses mal auch bei neustarts normal). ich habe in der zeit alle treiber und win7 updates installiert. heute habe ich ihn wieder eingeschaltet und es ist wieder das alte problem. woran liegt es nun ? den arbeitsspeicher kann ich ausschliessen da ich ihn ausgetauscht und auch getestet habe.

Was steht denn im BlueScreen?

Zurück
Oben