Sony Vegas 12 stürzt ab bei Texteingabe

BomburInABarrel

Cadet 2nd Year
Hilfe, mein Sony Vegas 12 stürzt sobald ich aus dem Mediengenerator einen Text in die Editierspur ziehe, auf der Stelle ab, einfach so. Ich weiß nicht, woran das liegt. Kann mir wer helfen, und wenn ja, danke schon mal im Voraus!

Ich Zitiere mal

"wenn du schon knapp 500 Euro für diese Software ausgeben hast, wird der Support dir da wahrscheinlich sehr gut weiterhelfen können."

Hm, das hab ich bis jetzt unterlassen... gibts irgendwelche billigen Alternativen, die so circa das gleiche können?

Hast Du mal nach Updates gesucht, evtl. ist dieser Bug, so es denn einer ist, schon behoben.

Mit freundlichen Grüssen

Nächstes Problem: Ich kann es auch nicht mehr deinstallieren, es kommt nur ein Fenster mit "Es liegt ein diese Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets". Mal ehrlich, WTF?

ist halt so, wenn man das zeugs mit viren und trojaner irgendwo runterlädt.

malwarebytes und weitere schad-schnüffler über dein pc jagen, intensiv. danach mittels registrycleaner vegas rausnehmen und hoffen, dass du nicht zu viele einträge löscht.
oder du machst das richtig und formatierst deine c: platte und machst windows neu druff.

gratis alternative ist windows movie maker, oder lightworks...
günstige alternativen... kommt drauf an, was du alles für welches geld haben möchtest.

Zurück
Oben