Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mov dateien die mit quicktimeplayer funktionieren.
ich krieg es nicht hin, grafik effekte in sony vegas neu geschnittene mov dateien korrekt zu rendern (Farbe?Video-Format?) sodass sich am format nichts ändert und ich nur effekte sehe (blitze).
Hm ok, ich bin bei Sony Vegas leider nicht im Bilde, aber das Tutorial sah mir sinnvoll aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wunderbar, freut mich ProRES 4444 ist so groß, weil es quasi unkomprimiert ist und das Video einfach mit sehr großer Datenrate und mit Intraframes (jedes Bild einzeln, unabhängig von den benachbarten Bildern) rechnet. Ist (in seinen unterschiedlichen Varianten) damit auch sehr beliebt im Schnitt, da es weniger Rechenleistung bedarf, das abzuspielen und zu bearbeiten.