Sony Vegas Pro 11 Panorama / Cropping "abgehackt"

A

Anon1216

Gast
Hallo

Wenn ich in Sony Vegas Pro 11 Videos in Pan / Crop bearbeiten will verschiebt sich das Fenster in großen "Schritten". Anstatt ich das mm für mm verschieben kann, verschiebt es sich in cm. Schwer zu erklären :/ Vielleicht helfen ja Screenshots.

1.JPG2.JPG

Da wo ich die roten punkte gesetzt habe kann ich das Fenster nicht hinverschieben, es springt gleich an die Stelle wie auf dem Bild. So ist das leider sehr ungenau. Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?

kenn das Programm nicht, aber drück einfach beim verschieben die Alt- oder die Shift-Taste. Das klappt bei den meisten Programmen

Oh ja, danke ! Aber normalerweise war das standard und ich habe das auch nicht irgendwie umgestellt.

Entweder ein Update oder doch irendwas falsch angeklickt ;)
Hat der Tipp dein Problem zumindest soweit gelöst, dass du wieder damit arbeiten kannst?

Ja. Ist zwar bisschen nervig jetzt immer Shift gedrückt zu halten aber besser als gar nicht, danke :)

musst halt mal schaun, ob du irgendsowas wie Raster eingeschaltet hast oder was ähnliches. Wie gesagt, nutzte die Software nicht. Aber die Tastenkombis sind meist programmübergreifend die selben (zB Word) Hauptsache es gibt ne Lösung ;)

Zurück
Oben