Sony Vegas Pro 13 : Video Aufnahme bearbeiten ( DxTory + MeGui )

Thares

Commander Pro
Hallo !

Ich habe mal einen Versuch gestartet um ein Lets Play Video aufzunehmen , habe mit Dxtory einen Spiel aufgenommen was auch gut geklappt hat , und dieses Video könnte ich ganz normal mit MeGui rendern und danach Audio und Video am Ende Muxen , und das klappt auch ohne Probleme !

Nun wollte ich mein Video den ich aufgenommen habe und bevor ich es rendere mit MeGui , wollte ich Anfang Video und Ende einen Übergang einbauen mit paar Texte usw. Klappt nach bisschen einarbeiten recht gut ! Nun ist die Frage , ist es möglich dies so abzuspeichern mit den Übergängen was ich eben hinzugefügt habe , ohne zu rendern auf dem Sony Vegas ? Ich will nur Anfang Video ein Übergang und Ende einen Übergang , falls es gehen sollte würde ich ohne rendern so abspeichern wollen und nach dem abspeichern mit MeGui wie gehabt rendern ?! Ist sowas möglich?!

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken !

PS: Nach dem bearbeiten in Sony Vegas kann ich dort die Videos schon rendern und es wird auch so abgespeichert mit den Übergängen usw. aber ich will eben nicht das Sony Vegas das macht sondern MeGui !
Ergänzung ()

Ich glaube das ich die Lösung gefunden habe ( Adwanced Frameserver ) , installieren und der macht eben ein virtuelles Abbild oder so ähnlich und Stream oder man kann eben ohne rendern in Vegas auf MeGui rendern ;)...habe es noch nicht ausprobiert und werde es laufe des Tages probieren !

Also ich stelle mir gerade die Frage warum du das vegas-projekt mit megui rendern möchtest?! Wieso renderst du das Video nicht direkt bei Vegas raus? wozu megui??

Zurück
Oben