Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ich bin seit 3 Tagen am Verzweifeln, ich habe alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Den Kopfhörer neu installiert und.sw. Aber er bricht ständig die Verbindung ab. Egal, mit was ich mich verbinde. Android, IPhone, 3 verschiedene Geräte, immer das Selbe.
Vorher ging alles einwandfrei, das kam ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Ich habe alle neuesten Updates. Hat jemand einen Rat?
Das dies kein Leserartikel ist...oder stellst du uns dein Wissen vor?
Ansonsten wenn es mit verschiedenen Geräten Auftritt wird es an den Kopfhörer liegen oder an anderen neuen Geräten in Reichweite oder neuen Störquellen liegen ..
Was sagen denn die Geräte warum sie das Teil nicht mehr finden?
Den Sony Support anschreiben.
Wenn sich sonst nichts geändert hat muss es ja am Kopfhörer liegen.
Im Grünen testen kann das Thema Störquellen auch nochmal extra abtesten.
Jetzt haben wir evtl. Was gefunden. Wir hören plötzlich auf unseren Kopfhörer Nachrichten, sind aber mit keinem Gerät gekoppelt. Es ist unter den Geräten cfmoto 448 da. Ich habe gesehen, dass das für ein Motorrad ist. Und seit ein paar Tagen steht ein Motorrad unter uns in der TG. Wenn wir vom Wohnzimmer weg gehen, dann geht alles. Kann das Motorrad der Störfaktor sein?
Oder das Motorrad ist halt seit Tagen mit Dir verbunden :-d
Eine etwas persönlichere Alexa sozusagen.
Ansonsten kann ich Dir den Momentum 4 ziemlich empfehlen.
Also es geht nach wie vor nicht, in dem Moment wenn der Motorrad Fahrer nach Hause kommt, gehen unsere Bluetooth Kopfhörer nicht mehr . Wenn wir den Raum verlassen geht alles.