Sony Xperia T - jmd erfahrung?

Fuchsiana

Cadet 1st Year
Ich bin am überlegen mir das Sony Xperia T zu kaufen.
Vorweg habe ich mich natürlich schon informiert.
Das Design , die Kamera (ein muss!) , die Größe .. all das spricht mir sehr gut zu.

Durchaus liest man aber oft, dass Handy wäre überteuert?
Würdet Ihr mir das Handy empfehlen?Bzw es euch selbst kaufen?

Der Akku:
Der Akku soll weniger zufriedenstellend sein?
Hat hier jemand schon erfahrungen damit sammeln können?Bei Media Markt kann man das ja schlecht ausprobieren.

Ein Handy sollte bei mir schon einen Tag durchhalten. Laut einem Bericht soll der Akku 5,25 Std Online Zeit aufweisen & das Galaxy S3 6:10... - kein großer Unterschied?
Könnt Ihr mir sagen, ob das stimmt?
Wie lange kann ein "durchschnitts smartphone" denn online sein?

Ich würde täglich max 1 Stunde telefonieren und wenn ich auf der Arbeit bin oder in der Schule, würde ich nebenbei mal in Facebook oder Whatsapp schreiben und hin und wieder einige Fotos schießen.

Ich bedanke mich Vorweg für die Antworten.

LG :)

Ich würde es aus folgenden Gründen nicht kaufen:

1. Es wäre mir peinlich ein Handy zu kaufen, welches so massiv mit James Bond beworben wird.
2. Wenn ein Unternehmen ( dem es so schlecht geht wie Sony ) so dermaßen viel Geld in Werbung buttert, kann für die besten Ingenieure nicht allzuviel überbleiben
3. Wenn du bei geizhals mal nach "Beliebheit" anordnest, ist das Ding nichtmal auf der ersten Seite. Die Anordnung spiegelt nach meiner Erfahrung sehr gut die Brauchbarkeit von Produkten wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Es war vor kurzem auch noch in meiner engeren Auswahl
Da ich jedoch nicht soviel wert auf ein 101% perfekte kamera lege, sondern auf top performace in verbindung mit genügend laufzeit, ist meine auswahl auf das HTC One X+ gefallen.
Zudem sagt mir der "grip" vom HTC One X+ mehr zu, als das ggf leicht rutschige von anderen Smartphones

Druchschnitt liegt so bei ~5h soweit ich gelesen habe, 6h+ ist schon gut bei den aktuellen Bulliden

Das Xperia T ist kein schlechtes Handy, aber es ist etwas zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.

Akku Laufzeit ist eher durchschnittlich und das Display soll auch nicht so hohe Blickwinkel haben.
Die Kamera soll zumindest für Bilder recht gut sein.

Custom Rom Support ist dank Sony selbst ebenfalls vorhanden (Für mich ein großes Plus weil Sony
ihre Handys schon recht mit Zusatzsoftware zuknallt).

alle 3 Antworten kamen promt sofort und ohne Verzögerungen,schön.
nur hatte keiner von den 3 das Smartphone nur ansatzweise über 6 stunden in ihren Händen :freak:

(Stattdessen werden gleich Gerüchte gestreut,007,kein Geld für xy,hält nix,rutscht)
dann lieber doch keine Antwort zugeben, als so einen mist zu behaupten.

PS.zum glück steht auf jedem T ein riesen 007 drauf. ;)

siehs dir einfach selber genauer an. wenn du online kaufst, kannst du es doch zurückschicken, sollte es dir nicht gefallen. die entscheidung kann dir keiner abnehmen. :)

Dankeschön für die Antworten!:)

@martin_m
Wie gesagt habe ich mich schon informiert, kann aber ueber Smartphone Akkus wenig sagen, da im Internet viele Werte nicht stimmen und ich schlecht in Media n ganzen Tag das Handy ausprobieren kann.Mir kann ja auch keiner die entscheidung abnehmen, aber man kann ja einige gute Ratschläge berücksichtigen :).

Lg

Zurück
Oben