Ich bin am überlegen mir das Sony Xperia T zu kaufen.
Vorweg habe ich mich natürlich schon informiert.
Das Design , die Kamera (ein muss!) , die Größe .. all das spricht mir sehr gut zu.
Durchaus liest man aber oft, dass Handy wäre überteuert?
Würdet Ihr mir das Handy empfehlen?Bzw es euch selbst kaufen?
Der Akku:
Der Akku soll weniger zufriedenstellend sein?
Hat hier jemand schon erfahrungen damit sammeln können?Bei Media Markt kann man das ja schlecht ausprobieren.
Ein Handy sollte bei mir schon einen Tag durchhalten. Laut einem Bericht soll der Akku 5,25 Std Online Zeit aufweisen & das Galaxy S3 6:10... - kein großer Unterschied?
Könnt Ihr mir sagen, ob das stimmt?
Wie lange kann ein "durchschnitts smartphone" denn online sein?
Ich würde täglich max 1 Stunde telefonieren und wenn ich auf der Arbeit bin oder in der Schule, würde ich nebenbei mal in Facebook oder Whatsapp schreiben und hin und wieder einige Fotos schießen.
Ich bedanke mich Vorweg für die Antworten.
LG
Vorweg habe ich mich natürlich schon informiert.
Das Design , die Kamera (ein muss!) , die Größe .. all das spricht mir sehr gut zu.
Durchaus liest man aber oft, dass Handy wäre überteuert?
Würdet Ihr mir das Handy empfehlen?Bzw es euch selbst kaufen?
Der Akku:
Der Akku soll weniger zufriedenstellend sein?
Hat hier jemand schon erfahrungen damit sammeln können?Bei Media Markt kann man das ja schlecht ausprobieren.
Ein Handy sollte bei mir schon einen Tag durchhalten. Laut einem Bericht soll der Akku 5,25 Std Online Zeit aufweisen & das Galaxy S3 6:10... - kein großer Unterschied?
Könnt Ihr mir sagen, ob das stimmt?
Wie lange kann ein "durchschnitts smartphone" denn online sein?
Ich würde täglich max 1 Stunde telefonieren und wenn ich auf der Arbeit bin oder in der Schule, würde ich nebenbei mal in Facebook oder Whatsapp schreiben und hin und wieder einige Fotos schießen.
Ich bedanke mich Vorweg für die Antworten.
LG