GeneralAnal schrieb:
Ein sehr attraktives Gerät.
@S3cret
Tja Wozu?
auf meinem Telefon habe ich 2.3.7, sehr flüssig, angenehme Bedienung
auf dem Tablet ist irgendein clean 4.0.x , ebenfalls flüssig, weder Abstürze noch sonstige Probleme.
Ich habe gar nicht das Bedürfnis ein Update zu erhalten,Sicherheit? - Empfindliche Daten hat man sowieso auf externen Geräten...
Diese Updatewut ist nur sinnvoll wenn das Gerät noch nicht zufriedenstellend läuft, oder gravierende Sicherheitsmängel integriert sind.
Ich glaube du hattest noch nie ein Gerät mit flüssiger Bedienung in der Hand, andernfalls würdest du Gingerbread oder ICS nicht als flüssig bezeichnen. Jedes Update bringt Veränderungen aber auch neue Funktionen, bei 4.2 sind diese zwar klein ausgefallen, aber wenn Sony es jetzt schon nicht schafft ein Gerät mit 4.2 rauszubringen wird es einfach extremst lange dauern, bis dieses Gerät auf Android 5 laufen wird. Und Android 5 wird wohl mindestens so viele Veränderungen bringen wie Jelly Bean, wohl eher mehr, und das lohnt sich einfach für jeden Kunden. Wer mit einem Gerät nur telefonieren will, der legt sicher keinen Wert darauf, aber wer besitzt ein Smartphone nur zum Telefonieren?
Erkläre mir bitte, was ein High End Gerät bringt, wenn es nicht mit der aktuellsten und schnellsten Software läuft?
Wenn ich eh nur im Stadtverkehr unterwegs bin, muss ich mir auch keinen R8 kaufen, da reicht ein Polo.
@Micha674: Was ist denn so beachtlich an dem Gerät? 1920x1200 Pixeln? Kenne da zwei Tablets mit einer höheren Auflösung, die beide schon deutlich älter sind. 1,4GHz Quadcore kennt man auch schon. 6000mAh Akku? Lächerlich für 10 Zoll. Aber lieber einen schlechten Akku und dafür nur 6,9mm Dicke oder? Macht Sinn. Und im Übrigen möchte der Durchschnittsnutzer kein Gerät im Laden kaufen um dann im Nachhinein eine bessere Software selbst aufspielen zu müssen.
Achso und nochwas: Es ist schon amüsant, dass du mich anscheinen so gut kennst und behaupten kannst ich wäre nur am jammern.