matze313
Commander
Hallo
Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Sony Xperia XZ2.
Heute ist mir aufgefallen, dass das Display bei allen dunkleren Farbtönen horizontale Streifen zieht, wenn man darüberwischt.
Die Streifen werden deutlicher, wenn man mit dem Pulli drüberwischt.
Es handelt sich nach kurzem Googlen um statische Elektrizität, die den Bildschirm verändert. Nach einer Weile ohne Berührung geht es wieder weg.
Auf Screenshots am PC Monitor ist nichts zu sehen.
Kann heut Abend auch noch Bilder davon machen.
Meine Frage ist:
Soll ich damit Leben, oder soll ich mich an den Support wenden? Ist das ein Grund für einen Austausch?
Ich schaue damit auf Pendelstrecken viele Filme/Videos, und gerade bei Filmen ist es ärgerlich, da man jetzt bei dunkleren Stellen fast immer ein Gitter sieht.
Danke schonmal,
LG matze
Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Sony Xperia XZ2.
Heute ist mir aufgefallen, dass das Display bei allen dunkleren Farbtönen horizontale Streifen zieht, wenn man darüberwischt.
Die Streifen werden deutlicher, wenn man mit dem Pulli drüberwischt.
Es handelt sich nach kurzem Googlen um statische Elektrizität, die den Bildschirm verändert. Nach einer Weile ohne Berührung geht es wieder weg.
Auf Screenshots am PC Monitor ist nichts zu sehen.
Kann heut Abend auch noch Bilder davon machen.
Meine Frage ist:
Soll ich damit Leben, oder soll ich mich an den Support wenden? Ist das ein Grund für einen Austausch?
Ich schaue damit auf Pendelstrecken viele Filme/Videos, und gerade bei Filmen ist es ärgerlich, da man jetzt bei dunkleren Stellen fast immer ein Gitter sieht.
Danke schonmal,
LG matze