SonyVegas Pro 12 akzeptiert .avi Datein nicht

YocaC_

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2
Hallo,

Wenn ich .avi Dateien in Sony Vegas 12 einfügen will, kommt die Fehlermeldung: Keine der in Vegas Pro abgelegten Dateien konnte geöffnet werden. Codec Packs habe ich schon installiert und das wird mir auch angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp? Übrigends sind die .avi Datein mit Fraps aufgenommen worden, vielen Dank für jede Idee :)
 
Stand da auch bei, um welchen AVI-Codec es sich handelt? Es gibt ja mehrere (Verlustfrei, UtVideo, Huffyuv etc.) Ist der aktuellste Quick Time installiert?

Edit: Es gibt öfter mal Probleme, wenn man ein Video mit einem neueren AVI-Codec erstellt. Das Problem besteht auch gerne unter After Effects.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marcelino1703

Ich hatte Quick Time überhaupt nicht installiert, jetzt nach der Installation hat sich jedoch nichts geändert.
Bei den Videos handelt es sich um FPS1 Codecs, normalerweise waren die bei Fraps enthalten doch nach einer erneuten Installation von Fraps ging er erneut nicht, zudem kann ich keine weiteren "normalen" Videodatein wie .mp4 oder .wav in Sony Vegas Pro 12 öffnen/importieren. Das ist doch ein Unding ?!

Liebe Grüße & Danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben